Mittwoch, 25. Juli 2007

Endlich Sommer ...und eine große Neuigkeit......


Hallo an alle. Ich bin Blöcki..Schmusibus Freund und ich darf doch tatsächlich übers Wochenende bleiben....


Da werd ich doch gleich mal gucken was sie gerade macht...



uii,da schläft ja jemand tief und fest..


Bekommst einen aufwachschmatz...


...gähn..was ist denn los?


...Uii..Blöcki du bist es....


...und du trägst sogar das Freundschaftsarmband was ich Verena für dich mitgegeben habe....


Guck mal..ich hab da was zum lesen...ich lieeebe Pixibücherl..


DAs ist eines meiner Lieblingsbücher....liest du mir vor?


Na, da ist wohl jemand müde geworden...


ist das nicht entzückend....



Na, da müssen wohl zwei Schafe noch geweckt werden....



Gäähn..ist schon zeit zum aufstehen?.....Sehr mäährkwürdig...aber geschlafen hab ich wie ein Bär.


Ich glaub es gibt schon Früstück...bäährig...ja da steht man doch gleich viel lieber auf...



Sieht das aber alles lecker aus.....


Soll ich dir deine Semmel auch durchschneiden mein Honigmäuschen?


Ja danke....So, her mit der Marmäälade...Ich ess in der Früh am liebsten ein Marmääladesemmerl..


So ein Nutellasemmerl am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...dumdidum...


So, nach so einem tollen Frühstück gehen wir am besten gleich mal auf die Terasse..relääxen..



Das ist einer meiner Lieblingsplätze....ist das nicht häärlich entspannend...jaja..da muss ich dir recht geben..bäährig...


Jetzt zeig ich dir mal unseren Garten.....das da ist das dreieckige Beet, gleich neben der Terasse...


Und das ist das Gemüsebääät...mmmhh....



Guck mal Blöcki,..ein Grashüpfer....kannst du ihn sehen?


Jetzt müsste man ihn aber erkennen können


Mir nach, mein Knuddelschatz...das ist der Steingarten...da kann man häärlich klettern....das ist ja ein echter Abenteuergarten....


Das ist doch echt bäährfekt hier oben....oder?



Was macht denn Blöcki da?


Duuu...Schmusibu.....magst du mein Schaf auf Lebenszeit werden?.....Bekommst auch dafür diese Verlobungsblume.. Bäärhig mein Blöckibärchen...natürlich...bussi..



Wart, ich geb sie dir gleich hinters Ohr....bist echt ein schafes Schaf....



Uii, ich bin ganz päährpläx..seh ich nicht entzückend aus....eine Verlobungsblume...wie schick.



Du musst noch mehr weiter nach Hinten...sonst wird unsere Kuscheldecke nicht groß genug



Ja, so ist es bäährfekt....jetzt noch ein bisschen nach rechts und wir haben es geschafft.



So, komm Blöcki...jetzt gehts ab in den Pool......



Da willst du ganz ehrlich hinauf? Das sieht aber sehr gefääährlich aus..... Puh...äändlich oben...schnauf.....



...... Aber es hat sich gelohnt mein Knubbelbärchen....



Na...was hab ich dir gesagt.....DAS ist doch mal was feines....bäährig......ja Schmusiherzchen, da hast du recht.....


bbbbbäährig, das kühle Wasser....was?......Aber nun gut abrubbeln, damit du dich nicht verkühlst...



So, ich glaub hier im Schatten auf der Teasse ist es auch ganz angenehm...oder Blöckibärchen?



Ja, Blöcki mein Schatz, das war eine gute Idee von dir, das Blümchen hier zu den anderen zu stellen....


So, das ist also nun das bääährfekte Ende für ein bäährfektes Wochenende....was die Hochzeit betrifft, gilt es nun also einiges zu erledigen...ach ja und den Termin sollten wir auch noch festlegen...wen laden wir denn da alles ein???

Bis bald Euer Schmusibu

Mittwoch, 4. Juli 2007

Schmusibu in Podersdorf


Hallo ihr Lieben.....Willkommen im hääährlichen Podersdorf im Burgenland.


Jetzt werd ich euch gleich mal alles zeigen......äktschn....
(Bitte kurz den Kopf neigen....hab vergessen das Bild zu drehen...)


Ja, wen haben wir den da? Blumen!?! Ich komme....



..klettern kann ich ja schon durch unseren Steingarten zu Hause.....uff..


Da sitzt es sich gar nicht mal so schlecht..

Hallo ihr.....mein Name ist Schmusibu und wie heisst ihr?


Hach ist das schööön....nicht daheim und doch zu Hause....bäährig


oh..hallo Wolfi..du hast ja einen schnuckeligen Marienkäfer auf deiner Hand...gibst du ihn mir mal?


das kitzelt.....
..hihi..


Das war meine Sonnen-Schatten-Schlaf-Knuddel-Lese-Rähläx-Liege



Hier sitz ich auf der Terasse......sieht man mich?


..kann man mich jetzt besser sehen?...


guckguck....


Da waren immer die Semmeln drinnen......frisch vom Bähäcker..



War das lutig beim Frühstück, wenn mal määhr Leute am Tisch sitzen. Ausserdem haben wir immer draussen auf der Terasse gegesssen....mmmhhhh


Gaaanz viele schnuckelige Marienkäfer hat es hier gegeben...


Guck......


Von Manu hab ich was ganz tolles geschenkt bekommen....da muss ich nur gaaaanz tief Luft holen.....


..und dann kräftig puuuuhuusten......ist das schööön....guck mal..


So...gähn..bei sooo viel Äktschn wurde selbst das agilste Schaf mal müde....aber der Urlaub war echt päährfekt. (Das Augenpaar das da hinter meiner Schulter hervorlugt ist übrigens Schnuffi.Der war auch mit von der Partie.)
Euer Schmusibu