Montag, 17. September 2007

Ein herzliches Dankeschön!

Nun, ich werde hier nicht näher ins Detail gehen, aber soviel sei gesagt, "Jemand" hatte an diesem Wochenende Geburtstag u und wurde von einzigartigen Geschenken, lieben Menschen und positiven Gedanken durch dieses Wochenende getragen.
Die positiven Gedanken und die vielen lieben Menschen kann ich zwar nicht fotografisch rüberbringen, ABER einen kleinen Auszug der Geschenke sehr wohl.

Dies hier zum Beispiel hat meine Schwester "zu verantworten"....ist das nicht einfach hinreissend? Beigelegt waren dem Häuschen noch eine Packung saurer Gummibären (als Stärkung zur Gartenarbeit) und eine kleine runde Kuh-Nagelbürste(wenn ich mir die Hände mal wieder schmutzig gemacht habe, beim buddeln, zupfen etc.).
Die Vogelvilla (so steht es auf dem Häuschen) wurde gleich am nächsten Tag in den Garten gestellt.

Und wie man sieht....sie passt päährfekt in den Garten!
Danke nochmals!



Dann habe ich von vielen meiner Freunde (ups, jetzt hab ich doch glatt verraten, dass es nicht Schmusibus Geburtstag war) Gutscheine für ein nahegelegenes Gartencenter bekommen....

...tja, was soll ich sagen, gleich am nächsten Tag hab ich dort eine kleinen Streifzug unternommen und gleich ein paar Herbstblumen und ein paar Blumenzwiebel mitgenommen.....war das herrlich.

Von Verena hab ich natürlich auch was gaaaaanz besonderes bekommen. Lang ersehnte und bald unverzichtbare Rosen-Garten-Handschuhe, die ich spätestens bei meiner "Hilde Umdasch" dringends benötigen werde.

Um die beiden Schilder besser erkennen zu können, hab ich sie noch ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Hach....was hab ich mich da gefreut.....Vielen herzlichen Dank.


Ja, und von meinem Göga hab ich ausser einer CD, einem Rundflug mit Hubschrauber, einem Blumenstrauss viel Unterstützung und Hingabe, auch noch dieses schnuckelige Auto für´s Wochenendherumkutschieren bekommen. - Gefahren ist übrigens er, denn ich wollte lieber nur daneben sitzen und geniessen....herrlich.
Dann gab es noch drei kleine Rosen, die ich alsbald in meinen Garten setzen werde, Blumen für die Wohung, Gutscheine für die Therme, eine wunderschöne gläseren Teekanne, und und und...
Nochmals vielen vielen Dank für die schönen Geschenke, aber noch viel mehr Dank für Euer Kommen und für dieses wunderschöne Wochenende!

Freitag, 7. September 2007

Eine Hasengeschichte

Hallo, Manu...ähm..ich glaub ich muss dir da was zeigen......
Was den Floppy?

Guck mal, was da die Mimi macht....

MIMI!

Ja?

Ich hab gar nix gemacht...
Jaja,...wer´s glaubt...aber mit mir schimpft die Manu immer....


Ich will ja hier echt nicht fies rüberkommen, aber du glaubst ja immer, dass das nur ich bin, der da an der Mauer nagt..
Jaja, ist schon gut. Trotzdem, petzen mag ich nicht.

MIMI, jetzt hör aber auf...die Manu guckt doch noch her...

Ups, ähm..ich hab ja nichts gemacht....


Warum musst du auch gleich zur Manu laufen?


Guckt sie noch her?


Ich wasche meine Pfoten in Unschuld.


So, ihr beiden. Ich will keinen von euch mehr bei der Mauer nagen sehen....jetzt hab ich so schön ausgemalt und ihr macht mir wieder alles kaputt.

Gott, ich schäm mich so. Ich kann dir gar net mehr in die Augen sehen...

Tut mir echt leid. Magst a Bussi?
Wie könnte ich ein Bussi von meinem superschmuser nur ablehnen....

Himmel, der schleimt sich wieder mal ein....aber andererseits....

...schäm ich mich ja auch, das hast du nicht verdient. Will ab heute eine ganz brave Hasendame sein.



Floppy!! Was tust du da auf dem Couchtisch?


Ähm...wie erklär ich das blos,...da lagen ein paar Leckerli und die hab ich von unten gesehn...Glas..du verstehst...tja und auf einmal...ich weiss auch nicht, was da über mich gekommen ist, sitz ich da auf dem Tisch...


So, ihr zwei..ihr helft mir jetzt euren Hasenkäfig sauber zu machen und wenn er fertig ist, dann könnt ihr da drinnen gleich mal über eure Schandtaten nachdenken!
Mann..wie blöd...
Heut war aber echt nicht unser Tag...