Mittwoch, 25. November 2009

Es Adventelt schon....

Ja, mich gibt es noch..und wie!!*G* Ich war in der letzten Zeit nicht untätig und hab mir gedacht, wenn ich jetzt nicht bald mal wieder was auf meinem Blog poste, dann wird bald gar keiner mehr auf meinen Blog gucken und DAS werde ich wohl hoffentlich noch zu verhindern wissen.

Also, greift zu,. es ist genug für alle da...lasst es euch schmecken. Da hätten wir kleine Punschkrapferl...Brezen, Lebkuchen,...Vanillekipferlllll...





..einen ganz und gar verschnupften kranken Hasen....mein armer Floppi,...macht uns zur Zeit echt Sorgen....













..kommen wir lieber zu was erfreulicherem...dem Adventkranz. Auch heuer haben wir in lustiger Damenrunde die Kränze selbst gebunden und dann geschmückt. Das hier ist meiner, unschwer zu erkennen, ganz viel bling bling *G*

Und DER SACK hier, wartet mit drohendem Zeigefinger (wenn er einen hätte) im Arbeitszimmer auf mich....da gibts noch viel für mich zu tun....aber nur keinen Stress aufkommen lassen...Stress vor Weihnachten....wär ja ganz was neues....
Eure Manu