Montag, 21. Dezember 2009

Fertig!


Sodale, nun wo alle Geschenke verpackt, alle Päckchen verschickt und meine Hände endlich ruhen können, darf ich ganz stolz meine Werke präsentieren!


Ich habe heuer ein paar Schutzengelchen gehäkelt mit kleinen Flügeln hinten, und einem Etikett vorne dran.

Sie sind knapp 10 cm groß und man kann sie entweder an den Schlüsselbund hängen oder in die Handtasche geben oder wo man sonst meint, dass ein Schutzengel gut aufgehoben wäre.









Tataaaa... ich präsentiere nicht weniger stolz meine erste Tilda kreation!
Die Lebkuchenmännchenparade.
Bevor sie auf Reisen gegangen sind, musste ich sie unbedingt noch gemeinsam ablichten.



Ein paar haben Schlaufen zum aufhängen bekommen die anderen sind einfach zum hinstellen angucken und knuddeln. Die halten sicher auch bis zum nächsten Weihnachtsfest.*g*







Und hier das absolute Highlight!


Da hat sogar mein Göga gestaunt *G*.

Die Schneemannparade.
Statt Knöpfe für die Ohrenschützer hab ich kleine plüschige Pommel genommen.

1. hatte ich die gerade zu Hause und

2. find ich dass die irgendwie besser passen.












Diesen Tischläufer hab ich für eine Freundin gehäkelt. Mit silber umrandet sieht sie echt gut aus auf ihrem Esstisch.



Und dieses Schutzengerl schicke ich per Blog an alle Blogfreundinen u. Freunde und wünsche euch ein frohes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.









Montag, 14. Dezember 2009

Abschied...

Gestern mussten wir uns leider von unserem Floppi verabschieden. Lange hatte er durchgehalten, und die Anzeichen für ein so plötzliches Ende war nicht zu erkennen.

Gestern Abend, ist dann alles sehr schnell gegangen.
Wir werden dich vermissen.