Dienstag, 26. April 2011

Ein paar Bilder aus dem Garten....




Ja, nun ist er endlich da...der Sommer...äh, Frühling natürlich *GRINS*, aber wenn man sich die Temperaturen der letzten Tage so ansieht, knapp 27 Grad, dann könnt man schon glauben es wär Sommer.

Hier hab ich ein paar meiner schönen Ulla-Tulpen gepostet.
Die hab ich nämlich von einer ganz lieben Blog-Freundin letztes Jahr im Herbst bekommen.



Das hier ist mein Jap. Fächerahorn...der ist mir so dazwischen gerutscht, aber heuer ist er extrem schön und er blüht sogar...freu...
Nachdem ich ja schon jede Menge im Garten verbuddelt hab, war ich mir nicht so sicher...






..ob ich wohl auch erkennen würde, welche denn nun von Ulla wären,..
















aber nachdem die erste Tulpe ihre Blüten geöffnet hatte, war mir sofort klar, DAS mussten sie sein. Sie sind wunderschön, blühen gaaaaaanz lang, sind rieeesig in jeder Hinsicht und erfreuen mich jedes Mal aufs neue, wenn ich aus dem Küchenfenster guck.
Danke