Dienstag, 17. Jänner 2012

Ein Lebenszeichen...weil ich zeigen muss, wie fleissig ich war...

Ja, ich lebe noch, und nun komm ich endlich mal dazu, die Fotos hier zu zeigen, von all den kleinen u. großen Dingen die mich so in letzter Zeit beschäftigt haben...da hab ich mir mal ein Buch über Pompons gekauft und gleich mal so einen blauen Alien gewickelt....




..dann hab ich mir ein Häkelbuch gekauft mit ganz ganz süüßen großen u. kleinen Häkelfigürchen...das ist mein Hasenmädi....

..dann hab ich zu Silvester....



Pailettenschweinchen gemacht...




..das Disco-Schwein *G*





..die ganze "Schweinerei"...





..dann ein Bärchen für Muttern zu Weihnachten...gestrickt...zur Abwechslung mal....







..dann aus dem Häkelbuch wieder ein paar Pinguine....















..und für die Nichten meines Mannes die Nachwuchs erwarten ( einer kam schon am 23.12), gab es zwei Babyhäkeldecken....


So, das wars mal fürs erste...hoff es gefällt euch...hoff überhaupt, dass noch jemand auf diesen Blog guckt...war ja lange genug weg....

Liebe Grüße an meine treuen Bloggerfreundinen.

manu