Dienstag, 14. Dezember 2010

Ja, es gibt mich noch...




..und ich hoffe, es gibt auch noch ein paar Blogfreunde die mir treu geblieben sind.
War eine turbulente zeit.
Doch nun ist auch bei uns der Winter eingekehrt und wenn es draussen so aussieht, dann verbringt man die Zeit ganz gern im warmen Kämmerlein mit Häkel od. Stricknadel und der einen oder anderen lustigen Idee.




Ich habe heuer keine Muffins gebacken, nein, ich habe sie heuer mal ganz Kalorienarm gehäkelt. Auch für Diabetiker geeignet *GRINS*


Und dann hab ich noch ein paar Häkelmäuse ausprobiert.
Die sind ganz niedlich geworden.
Euch wünsch ich nun noch eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress mit ganz viel Freude.
Eure Manu

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Manu,die Mäuse sind toll! Und bei dir scheinen sie sich wie im richtigen Leben auch schnell zu vermehren!;-)))
Bin im Moment eingespannt,aber eine Mail kommt demnächst!
LG,Ulla

Kathrin hat gesagt…

Die Dinger sehen wirklich niedlich aus :)

lg kathrin

Bernadette hat gesagt…

Ich bin noch da! schön wieder von dir zu lesen! und fleißig warst du...
GLG

Josie hat gesagt…

Mich bekommst du so schnell nicht los *grins*
Deine Mäuschen sind ja total süss.
GLG
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Manu.Ja sicher hast du noch alte Blogfreundinnen, man hat schon seine Gründe wenn man nicht beim PC sein kann.Außerdem geht das richtige Leben den virtuellen vor.
Einen schönen 4. Adventsonntag wünscht dir Jutta
Süss deine Häkeleien.

Language Friendly hat gesagt…

Happy New Year!! We would like to be friends with you! Follow us on http://travelwithmichael.blogspot.com/