Dienstag, 22. März 2011

Osterbastelprojekt Teil 1


Ja, da bin ich wieder, und...ich war fleissig...summ summ. ein richtig fleissiges Oster-bienchen...
also, da wären mal die Mosaik-Glasstein-Eier....
..dann hab ich aus Holz ein paar Hasen gesägt und bemalt....




..ein paar Papier-Blumengeschenkschächtelchen und ein paar mit Ostereideko.....








..und das ist aus filz und eins davon ist fertig....das kommt beim nächsten Teil......lasst euch überraschen....
eure Manu

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das muß ein tolles Gefühl sein,so rechtzeitig fertig zu sein!
Deine Arbeiten sind ein herrlicher Anblick,wäre ich nur auch schon so weit! Ich muß sagen,die Holzhasen sind eine Wucht!
Lieben Gruß,Ulla

Jutta hat gesagt…

Hallo Manu
Die Ostereier mit den gelben Mascherl gefallen mir ausgesprochen gut.
Schöne Frühlingstage wünscht dir Jutta

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Manu,
deine Bastelarbeiten sehen toll aus. Und so vielseitig! Besonders gefallen mir die Mosaikeier.
LG Anette