Dienstag, 17. Jänner 2012

Ein Lebenszeichen...weil ich zeigen muss, wie fleissig ich war...

Ja, ich lebe noch, und nun komm ich endlich mal dazu, die Fotos hier zu zeigen, von all den kleinen u. großen Dingen die mich so in letzter Zeit beschäftigt haben...da hab ich mir mal ein Buch über Pompons gekauft und gleich mal so einen blauen Alien gewickelt....




..dann hab ich mir ein Häkelbuch gekauft mit ganz ganz süüßen großen u. kleinen Häkelfigürchen...das ist mein Hasenmädi....

..dann hab ich zu Silvester....



Pailettenschweinchen gemacht...




..das Disco-Schwein *G*





..die ganze "Schweinerei"...





..dann ein Bärchen für Muttern zu Weihnachten...gestrickt...zur Abwechslung mal....







..dann aus dem Häkelbuch wieder ein paar Pinguine....















..und für die Nichten meines Mannes die Nachwuchs erwarten ( einer kam schon am 23.12), gab es zwei Babyhäkeldecken....


So, das wars mal fürs erste...hoff es gefällt euch...hoff überhaupt, dass noch jemand auf diesen Blog guckt...war ja lange genug weg....

Liebe Grüße an meine treuen Bloggerfreundinen.

manu

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich gucke,Manu,...und zwar sehr gerne! Ich bestaune deine Häkeleien,..bei Gelegenheit mußt du mir mal erklären wie du die Quadrate aneinanderfügst!
Die Schweinerei ist herrlich,so eine Bastelei habe ich noch nicht gesehen und ich habe ziemlich viele Bücher!!!! Daß auch die Pompoms wieder an Deck sind wundert mich nicht!Alles was es in meinen jungen Jahren gab, ist zur Zeit wieder der Renner!
So,einen schönen Tag,Ulla

luna hat gesagt…

Uih....Du hast schon lang nimmer gebloggt....schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Da warst Du fleißig, viele schöne Dinge hast Du gewerkelt!!!
Viele liebe Grüße von Luna