Mittwoch, 25. Juli 2007

Endlich Sommer ...und eine große Neuigkeit......


Hallo an alle. Ich bin Blöcki..Schmusibus Freund und ich darf doch tatsächlich übers Wochenende bleiben....


Da werd ich doch gleich mal gucken was sie gerade macht...



uii,da schläft ja jemand tief und fest..


Bekommst einen aufwachschmatz...


...gähn..was ist denn los?


...Uii..Blöcki du bist es....


...und du trägst sogar das Freundschaftsarmband was ich Verena für dich mitgegeben habe....


Guck mal..ich hab da was zum lesen...ich lieeebe Pixibücherl..


DAs ist eines meiner Lieblingsbücher....liest du mir vor?


Na, da ist wohl jemand müde geworden...


ist das nicht entzückend....



Na, da müssen wohl zwei Schafe noch geweckt werden....



Gäähn..ist schon zeit zum aufstehen?.....Sehr mäährkwürdig...aber geschlafen hab ich wie ein Bär.


Ich glaub es gibt schon Früstück...bäährig...ja da steht man doch gleich viel lieber auf...



Sieht das aber alles lecker aus.....


Soll ich dir deine Semmel auch durchschneiden mein Honigmäuschen?


Ja danke....So, her mit der Marmäälade...Ich ess in der Früh am liebsten ein Marmääladesemmerl..


So ein Nutellasemmerl am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...dumdidum...


So, nach so einem tollen Frühstück gehen wir am besten gleich mal auf die Terasse..relääxen..



Das ist einer meiner Lieblingsplätze....ist das nicht häärlich entspannend...jaja..da muss ich dir recht geben..bäährig...


Jetzt zeig ich dir mal unseren Garten.....das da ist das dreieckige Beet, gleich neben der Terasse...


Und das ist das Gemüsebääät...mmmhh....



Guck mal Blöcki,..ein Grashüpfer....kannst du ihn sehen?


Jetzt müsste man ihn aber erkennen können


Mir nach, mein Knuddelschatz...das ist der Steingarten...da kann man häärlich klettern....das ist ja ein echter Abenteuergarten....


Das ist doch echt bäährfekt hier oben....oder?



Was macht denn Blöcki da?


Duuu...Schmusibu.....magst du mein Schaf auf Lebenszeit werden?.....Bekommst auch dafür diese Verlobungsblume.. Bäärhig mein Blöckibärchen...natürlich...bussi..



Wart, ich geb sie dir gleich hinters Ohr....bist echt ein schafes Schaf....



Uii, ich bin ganz päährpläx..seh ich nicht entzückend aus....eine Verlobungsblume...wie schick.



Du musst noch mehr weiter nach Hinten...sonst wird unsere Kuscheldecke nicht groß genug



Ja, so ist es bäährfekt....jetzt noch ein bisschen nach rechts und wir haben es geschafft.



So, komm Blöcki...jetzt gehts ab in den Pool......



Da willst du ganz ehrlich hinauf? Das sieht aber sehr gefääährlich aus..... Puh...äändlich oben...schnauf.....



...... Aber es hat sich gelohnt mein Knubbelbärchen....



Na...was hab ich dir gesagt.....DAS ist doch mal was feines....bäährig......ja Schmusiherzchen, da hast du recht.....


bbbbbäährig, das kühle Wasser....was?......Aber nun gut abrubbeln, damit du dich nicht verkühlst...



So, ich glaub hier im Schatten auf der Teasse ist es auch ganz angenehm...oder Blöckibärchen?



Ja, Blöcki mein Schatz, das war eine gute Idee von dir, das Blümchen hier zu den anderen zu stellen....


So, das ist also nun das bääährfekte Ende für ein bäährfektes Wochenende....was die Hochzeit betrifft, gilt es nun also einiges zu erledigen...ach ja und den Termin sollten wir auch noch festlegen...wen laden wir denn da alles ein???

Bis bald Euer Schmusibu

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Jetzt weiß ich also endlich, was Blöcki in der Zwischenzeit so getrieben hat ... die Lage ausgelotet und noch dazu ein entspannendes Wochenende gehabt! Naja, das brauchte er auch wohl als Rüstzeug für Wurmis Standpauke ;-)!
Was hältst du vom 25.8. oder 1.9. als Hochzeitstermin?
Bussi, Verena und Blöcki (von ihm Bussi an dich und Schmusibu)

Wolfgang hat gesagt…

Eine wirklich lustige Geschichte. Habe mich köstlich amüsiert

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Schmusibu, dass wissen wir doch schon, dass bei Dir und Blöcki ein ganz wichtiger Termin ansteht. Gestern Abend hatten wir nur mal keine Lust zu einem Kommentar.
Mit der Hochzeitsausstattung können wir Dir mit unseren Bezugsquellen leider nicht weiterhelfen, da unsere größeren Bären Babykleidung tragen. Es gibt zwar viel auf dem Sektor Kinderausstattung, aber ein Hochzeits-Outfit gehört wohl nicht dazu. Höchstens ein Taufkleid könnte dann für Deinen Anlass passen. Sonst könnte es höchstens noch eine Möglichkeit bei Puppenkleidern geben oder im Bärenmacherbedarf. Aber eigentlich wäre doch ein üppiger Schleier für Dich & Brautstrauß ganz kleidsam und wenn Blöki dann noch einen Zylinder hätte...
Wir sind gespannt was Ihr an diesem besonderen Tag tragen werdet und wie Ihr den Tag feiert.

PS: Hoffentlich will Lena dann nicht auch Schafsbraut werden!

michi 2412 hat gesagt…

Hallo Schmusibu! Hast Du Lust und Zeit 5 Fragen zu beantworten? Überzeuge doch Manu Deine Anworten zu veröffentlichen, denn Du bist hiermit von Emily & Johnny getagged.

Mehr Infos gibts auf unserem Blog.
Liebe Grüße von den coolen Hubers

P.S.: Es freut uns, dass Du sooooo ein tolles Wochenäääände hattest. Ihr seid wirklich ein bäährfektes Päährchen.

Birgit hat gesagt…

Hallo Schmusibu, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, dann passieren hier unglaubliche Dinge. Liebe, Verlobung,baldige Hochzeit. Welche Freude und Aufregung. Ihr passt aber auch wirklich gut zusammen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und ein langes glückliches und gemeinsames Leben.
Liebe Grüße Birgit

Hallo Manu, herrlich diese Schäfchen-Welt

SchneiderHein hat gesagt…

Liebes Schmusibu, die Aufregungen wollen kein Ende nehmen...

Jetzt hat Dich auch noch der Thinking Blogger Award erwischt. Lena und die Bären haben Dich nominiert. Genaueres findest Du hier: http://baeren-im-garten.blogspot.com/2007/08/lena-surft.html

Da gibt es auch einen Link zum Ursprung des Preises. Ursprünglich war das Ganze mal Englisch, wer aber auf SchneiderHein nachsieht, weiß warum die Schafe und kleine Bären da so Ihre Schwierugkeiten haben. Aber dass Du dann 5 neue Blogger benennen solltest, das ist geblieben.

Plüschige Gratulation, vielen Dank für die bisherigen Posts und viel Spaß mit der Nominierung wünschen Lena, Nelleke, Schneeweißchen, Frederik, Julian, Annico, Piratenente, ein alter Seebär, diverse Hasen, Silke und Wolfgang

PS: Manu ist natürlich auch ausgezeichnet und ist ganz wichtig.

Spiky hat gesagt…

Hallo Schmusibu,
vielen Danke für Deine Einladung. Ich habe mir Deine Seite natürlich gerne angesehen. Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir sogar aufgefallen, dass wir wohl ganz entfernt verwandt sein müssen - naja, so verwandt Bären und Schafe wohl sein können ;-)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dein Spiky

Barbara hat gesagt…

Eine super lustige Fotostory. Ganz toll gemacht. Ich bin selber ganz schafbesessen und freue mich immer, wenn ich wieder mal eine so tolle Seite im Netz entdecke :) Ihr werdet bei nächster Gelegenheit verlinkt.