Freitag, 21. Dezember 2007

Schmusibu und Manu...


...wünschen alle unseren Blogfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Haben unser erstes Blogjahr sehr genossen, tolle Freunde gefunden und freuen uns schon auf ein wiederlesen.
Schmusibu und Manu

5 Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr! Bleibt gesund und munter!! Liebe Grüße von Ulla

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Manu,
Dir, Deiner ganzen Familie und natürlich auch Schmusibu wünsche ich schöne Weihnachten und ein wundervolles 2008.
Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Schmusibu und Manu,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freuen uns schon jetzt auf Eure Hochzeitsfeier im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Silke, Wolfgang, Lena und die Haus&Garten Bären

michi 2412 hat gesagt…

Für Weihnachten leider schon zu spät, aber für´s neue Jahr gerade noch rechtzeitig:

Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße Michi

Henny hat gesagt…

Liebe Manu liebes Schmusibu, rutscht gut hinüber in ein neues schafes Jahr!!!!