Freitag, 4. Jänner 2008

Weihnachten war bastelzeit...

Mit etwas Verspätung, aber doch...hier hab ich Lavendel ins Glas gegeben und darüber statt einem Deckel ein Stoffhäubchen auf das ich dann noch ein kleines Kreuzstichmuster gestickt habe.


Sieht recht nett aus und wenn man ganz nah hingeht, dann duftet es sogar ein wenig nach Lavendel....herrlich.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Manu,
das ist ja eine gute Idee!Das merke ich mir! Ich habe viel Lavendel und nähe auch, wie kann es anders sein, Säckchen,aber dies ist eine schöne Abwechslung und der Engel ist so witzig!!! Lieben Gruß,Ulla

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Manu!
Danke für deinen (Wetter)Bericht!Bei uns wünscht man sich inzwischen alles,auch Nebel,...wenn nur der ewige Regen aufhört!!!
Ich gehe auch im Garten immer auf Suche,was wohl schon kommt.Besonders wenn die Tulpen zu erwarten sind,gehe ich "Köpfe" zählen!Und freu mich wenns viele sind :-D !!!
Dir nun auch eine schöne Woche und genieße jeden Sonnenstrahl,...wer weiß,was noch kommt!LG,Ulla