Mittwoch, 27. Februar 2008

Es blüht, erst ein dann zwei dann drei, Frühling Frühling komm herbei

Wollte hier eigentlich Fotos einfügen, aber irgendwas stimmt heut net...seufz, werde das Problem im Auge behalten und die Fotos dann so schnell als möglich hinzufügen.
Manu

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hihi, manchmal steckt einfach der Wurm drin...

Ich habe gerade ein wenig durch Deinen Blog gestöbert (nach Deinem Eintrag zu Nemo) - der ist ja lustig! Schmusibu ist ja 'ne süße Nase und Deine Schlappohren sind ja zum Fressen! Eigentlich wollte ich auch ein Widderchen haben, aber Nemo hat es mir einfach angetan.

LG
Ana mit Nemo, Bella, Freddy, Krümel, Morla und menschlichem Anhängen

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Manu,ganz ruhig bleiben! So ein Blog führt mitunter ein Eigenleben!Ich stelle fest,daß wir uns alle nach dem Frühling sehnen! Meine erste Osterglocke ist aufgeblüht und mein Blogeintrag befasst sich auch damit!Ich freue mich auf deine Bilder!LG,Ulla

Bernadette hat gesagt…

Hallo! Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen - guck mal bei mir nach. Vielleicht magst du es fangen?
GLG Bernadette