Montag, 18. Februar 2008

Welch "malerisches" Wochenende


Ja, an diesem Wochenende hab ich mal die künstlerische Ader voll ausgelebt. Die beiden Bilder 60x80 (oben) und 40x60 (unten) sind Geburtstagsgeschenke. Das eine für meine Schwägerin und das andere für meine Nichte. Sie hatten sich das so gewünscht....nicht dass hier jemand denkt, ich würde jemanden mit meiner "Kunst" absichtlich belästigen. Scherz bei seite, jemandem ein Bild zu schenken ist ja immer auch ein wenig heikel.















Was, wenn es nicht gefällt und sich die beschenkte Person nun genötigt fühlt, dieses "Meisterwerk" nun auch noch in den eigenen vier Wänden anbringen zu müssen.(!)
Nachdem mir aber die Farbwünsche ebenfalls gleicht mitgeliefert wurden, geh ich mal davon aus, dass die beiden Bilder Gefallen finden werden.
Mir jedenfalls, gefallen sie ganz gut.
Tja und während ich mich künsterlisch ausgetobt habe......


....hat Schmusibu mit Fotoapparat bewaffnet, den ersten Frühlingsboten bei uns entdeckt.
Ist das nicht schön? Ich hab mich total gefreut über unser erstes Blümchen 2008.
Vor allem, nachdem ich gesehen habe, wie es schon in anderen Gärten spriesst.
Sonnige Frühlingsgrüße senden
Manu&Schmusibu

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Also mir gefallen deine Kunstwerke ausnehmend gut und ich würde auch bei mir zumindest für das "Rote" schon ein schönes Platzerl haben.

Liebe Grüße Michi

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo, Danke für Deinen lieben Besuch, habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Bilder gefallen mir.
Und es blüht auch schon ein klein- wenig bei Dir.
Sind Deine Häschen süüß.

Wünsche Dir eine schönes Wochenende,
morgen bin ich bei meinen Enkelkindern (Zwillinge 4 Jahre alt entzückend)lG Waltraud

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Manu!
Schön sind deine Bilder geworden! Ich wünschte, ich hätte dein Gefühl für Farben!!!!!
Bin nur in einfarbigem Verlaufsgarn gut! ;-)))LG,Ulla

Bernadette hat gesagt…

Hallöchen!

Süß geht es hier bei dir zu!
Zuerst dachte ich, du hältst ein echtes Schaf auf 120 m2.
Ich bin immer gespannt, was andere aus ihren kleinen Gärtchen so machen (bin auch Reihenhausgartenbesitzerin) und werde bestimmt wieder kommen! Darf ich dich verlinken?
Freut mich übrigens, dass du mich gefunden hast und so lieb kommentiert hast!
GLG Bernadette (auch aus Ö)

Bernadette hat gesagt…

DADA- es hat funktioniert! Ein Klick und ich war hier. Verlinkung geklappt. Natürlich darfst du auch, freu mich.
GLG Bernadette

FlotteLotte hat gesagt…

ja, so kleine Farbtupfen im Garten tun jetzt besonders gut und wenn dann noch die Sonne scheint ...
liebe Grüße von
Friederike

Andrea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar in meinem Blog! Es ist schon witzig wie man sich plötzlich so von Blog zu Blog surft und immer wieder neue tolle Seiten findet! Ichbin von Deinem auch total begeistert.
Schafe...Jaaaa! Außerdem lebt ja der Drillingsbruder von Bruno 1 und 2 auch bei Euch. Und Deine Art zu schreiben, einfach genial. Ich werde mir mal gaaaaaaanz viel Zeit nehmen und stöbern.
Wenn Du nichts dagegen hast verlink ich mal.
GLG Andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
du bist ja eine richtige Künstlerin!
Bei Bilder gefallen mir sehr gut und werden den Beschenkten sicher viel Freude machen.
LG Gabriele
Schön, dein ester Frühlingsbote...

Daniela hat gesagt…

Hallo Manu!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog! Hier bei dir gefällt es mir auch sehr gut, besonders deine Häschen sind süss und natürlich dein Schäfchen.
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich habe auch einige Bücher von Martin Thomas und bin total begeistert. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum Malen.
Ich freue mich schon auf weitere Gartenfotos!
LG, Daniela