Mittwoch, 22. August 2012

 So, auch von mir mal wieder ein kl. Lebenszeichen. Ich hab mir gedacht, ich zeig euch einfach mal, wo es mich in letzter Zeit überall hin verschlagen hat.
Also, da war mal wieder Kals am Großglockner am Programm. So wie alle zwei Jahre schon Pflichtprogramm, das Bullitreffen, keine Angst,  ich werd euch nicht mit 100 verschiedenen Bulli Aufnahmen quälen, es bleibt bei diesem eine Foto.

Nach Kals gings nicht auf direktem Wege nach Hause.

 Nö nö...es ging nach Gmünd zum Porsche Museum.
Und dieses Museum ist jeden Cent wert. Wird privat geführt und hat wirkliche Schmuckstücke auf Lager. Hier, zum Beispiel, wird gezeigt, wie die Karosserie früher pber solche Holzkonstruktionen geklopft u. geformt wurde. Sehr interessant...kann ich jedem empfehlen, wenn er mal in der Gegend ist. 

 Dann gings ein paar Tage später nach Wien. Zur IFC. Kurz gesagt, es war der Hammer! Schmusbiu hat einen etwas ausführlicheren Bericht gepostet, für diejnigen unter euch, die davon noch mehr sehen möchten.



 Der letzte Ausflug war erst vor ein paar Tagen. Mautern. Auch das kann ich als Ausflugszeitl (vor allem für Kinder) sehr empfehlen. Nicht überteuert, die Jahrmarkt ähnlichen Geräte am Spielplatz sind alle gratis!, die Tiere dort super gut zu sehen...und die Greifvogel Schau!!! Die darf man sich nicht entgehen lassen..übrigens, auch gratis...alles im Eintrittspreis enthalten...
 Ja und unser Kurz-Urlaub hat uns wieder mal, so wie jedes Jahr nach Podersdorf geführt. Es war wie immer herrlich. Wasser, Luft, Sonne, Radfahren, schlemmen.....

..und wunderbar romantische Sonnenuntergänge.
So, diejenigen unter euch, die mir immer noch als Blogger wohl gesonnen sind, hats hoffentlich gefallen...und ich gelobe Blog-Besserung.!
Eure Manu

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manu, ein schöner Rückblick ist das!Die Bulliparade hat was und der Sonnenuntergang am See weckt meine Sehnsucht nach dem Wasser!