Freitag, 15. Juni 2007

Kleiner Gartenrundgang


Den Beginn macht mal Charlöttchen...
Und hier ein paar Bilder von meiner Blumenwiese....




Meine Passionsblume hat den Winter heuer draussen verbracht und ..überlebt....besser noch ..heuer bekommt sie endlich Knospen, ich hab nämlcih keine Ahnung wie sie blüht.....

Das ist meine Monet. Die wird heuer wieder schöööön.


Diese hier ist meine neuerste Eroberung. Das Foto zeigt sie kurz nach dem Shoppen.

Nachdem in einem meiner Rosenbeete, die sehnsüchtig erwartete Winchester Cathedral einfach eingangen war, musste ich unbedingt eine neue organisieren.

Sie hat es sich nun schon in dem Beet gemütlich gemacht und blüht unermütlich.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Schön Dein Charlottchen. Und eine Blumenwiese hätte ich auch so gern! Mir ist auch eine Wife of Bath eingegangen. GsD habe ich eine ältere dieser Sorte, die schon sehr schön geblüht hat.
Knuddelgrüße an Schmusibu.
Birgit