Freitag, 15. Juni 2007

Urlaub

Tja, nun ist es endlich soweit! Manu und Schmusibu gehen auf Urlaub. Das bedeutet allerdings, dass in den nächsten beiden Wochen kein neuer Blog Eintrag zu sehen sein wird.
Was eh schon längst fällig wäre, wenn ich auf das Datum der letzten Eintragung schiele,...allerdings haben eine Weisheitszahn OP und die Vorbereitungen als Trauzeugin für die Hochzeit einer Freundin, ihr übriges dazu beigetragen, das mein Blog nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist....aber das werden wir ändern. Versprochen
Manu & Schmusibu

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Manu,
liebe Schmusibu,

Na dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße von Michi & den Coonies

SchneiderHein hat gesagt…

Wir schließen uns michi an und wünschen Euch einen erholsamen aber auch spannenden Urlaub. Oder berichtet Schmusibu nur aus dem Garten? Wir würden gern danach tolldreiste Urlaubsgeschichten von Schmusibu sehen!
Silke & Wolfgang mit den Bären und anderem Plüsch