Montag, 19. Jänner 2009

Die Väährlosung...

Ja, gestern war bei uns also die große Härz-Vährlosung,..und weil ich gaanz lieb bidäh bidäh gemacht habe, hab ich ziehen dürfen....ich hab dazu den Floddeloddebeutel genommen und da hab ich alle Zettel hineingegeben....



..guck, da sind sie drin, nicht das noch einer glaubt ich würd schwindähln...



Dann hab ich den Beutel zugezurrt und dann..







hab ich ihn hin und her gebäutelt..ich glaub
darum heisst das auch Bäutel...





dann hab ich mir die Äuglein zugehalten....


und in dem Bäutel gefurdelt, und gewurschtelt solang bis ich ein Zetterl in meinen Hufen hatte....
das hab ich dann rausgenommen und vorsichtig geöffent...und....trommelwirbäl....
..de Wina is......






Gartenzauber!!!!
Härzlichen Glückwunsch von Manu und mir.





Jetzt brauchst uns nur noch mählen und sagen wo wir deinen Gewinn hinschicken können.
Ein ganz härzliches Bäh bäh von Manu und mir.
Euer Schmusibu

Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin, die Ziehung war ja profimäßig.

LG Charlotte.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Huhu Manu, lese eben das du mich gezogen hast. Bin ganz überrascht und freue mich sehr darüber. Hätte ich im Traum nicht dran gedacht.

Lg Waltraud

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo
Manu, habe eben versucht dir eine Email zuschicken funzt nicht??

LG Waltraud

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Jetzt hats gefunzt, mit deiner Email....Manu!

Vielen Dank auch an Schmusibu, fär die schäne Väährlosung... ein Schmusibäährkääss von Wälträud..määh, bäääh..g*

laura hat gesagt…

ha ha ha doofe sache aber zum kichern ggg gruß laura

Trinity hat gesagt…

Meine Güte, was für eine süsse Fotostory *grins*