Mittwoch, 26. August 2009

Wieder da.....

So, damit nun keiner meint, ich wär verschollen, zu faul oder hätte meinen Internetzugang verloren *g*, hier bin ich mit einem kurzen Lebenszeichen, und drei Bildern aus den letzten Urlaubstagen. Waren für 3 1/2 Tage im wunderschönen Burgenland. Podersdorf, wie jedes Jahr, und wie in den vergangenen Jahren war es auch heuer wunderbar!
Ruhig, sonnig, immer eine angenehme Brise.....herrlich!

Ach ja, und wenn noch einmal einer sagt, das Wasser im Neusiedlersee wär schmutzig, der bekommts höchstpersönlich mit mir zu tun!!
Das Wasser war sauberst und warm, einfach zum niederknien. Soda. Hätt ich das auch mal gesagt.





Und mit dem alljährlichen Leuchtturmfoto verabschied ich mich mal fürs erste. Die nächsten Bilder werden dann wohl wieder aus meinem Garten kommen, aber zuerst muss ich mal meine Hals-Nasen-Ohrengeschichte auskurieren. War nämlich krank. Bäh.
Bis bald eure
Manu

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ja, aber hallo! Da entdecke ich mal wieder eine Landsfrau von mir!

Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Da bin ich neugierig geworden...
Und da bin ich jetzt....
Gefällt mir...
Ja, Neusiedler See...ist wunderbar, da hast Du recht.
Als meine Kinder klein waren, waren wir oft dort, zudem ist mein Mann (u.a.) auch in der Gegend aufgewachsen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns ggseitig verlinken würden....

Lg von Luna

Luna hat gesagt…

Ich nochmal....danke für Dein Kommentar und daß Du mich verinkt hast, werde ich auch noch machen.

Ich hatte heuer im Juni passable Edenblüten.
Aber mein Vater hat einen 7jährigen Prachtstrauch....der war im Juni voll von Büten.
Ja, der Sternrußtau hat auch meine Eden im Griff.
Und nicht nur die.
Eigentlich sind fast alle meine 70 Rosen befallen.
Die einen nur wenig, die anderen sehr viel, manche stehen ohne Blattwerk da.
Heut hab ich mir zwei Mittel gekauft (leider ist es sich nicht ganz ausgegangen f.d.vielen Rosen, müßte nochmals je eine Packung kaufen....).
Werde das neu posten.
Guck mal vorbei.

Lg Luna

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Manu,
gut, dass Du den Ruf des Neusiedler Sees so entschieden verteidigst, war wohl überfällig. (obwohl ich jetzt keine Ausrede mehr habe, doch endlich einmal hinzufahren, grins).

Ich wünsche Dir jedenfalls schnelle gute Besserung, HNO-Zeux kannste nicht brauchen, das wird gerne schnell chronisch!

Liebe Grüsse zum Wochenende vom
Wurzerl

blumenfee57 hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, nur den HNO den braucht man nicht unbedingt. Hoffe es ist nichts Schlimmes.

Gute Besserung wünscht Charlotte.

Luigi hat gesagt…

Wie alljährlich der gute alte Klassiker ;-) Und der Leuchtturm gehört schon zum Inventar! Ein paar Tage sind besser als kane!

Ciao
Luigi

Barbara hat gesagt…

Beim ersten Blick dachte ich, dass Bild mit der Abendstimmung sei irgendwo im tiefen Süden gemacht worden und dann lese ich Neusiedlersee. Sieht toll aus! Hoffentlich hast du unterdessen deine HNO Geschichte auskurieren können. Gute Besserung und lieben Gruss,
Barbara