Mittwoch, 25. November 2009

Es Adventelt schon....

Ja, mich gibt es noch..und wie!!*G* Ich war in der letzten Zeit nicht untätig und hab mir gedacht, wenn ich jetzt nicht bald mal wieder was auf meinem Blog poste, dann wird bald gar keiner mehr auf meinen Blog gucken und DAS werde ich wohl hoffentlich noch zu verhindern wissen.

Also, greift zu,. es ist genug für alle da...lasst es euch schmecken. Da hätten wir kleine Punschkrapferl...Brezen, Lebkuchen,...Vanillekipferlllll...





..einen ganz und gar verschnupften kranken Hasen....mein armer Floppi,...macht uns zur Zeit echt Sorgen....













..kommen wir lieber zu was erfreulicherem...dem Adventkranz. Auch heuer haben wir in lustiger Damenrunde die Kränze selbst gebunden und dann geschmückt. Das hier ist meiner, unschwer zu erkennen, ganz viel bling bling *G*

Und DER SACK hier, wartet mit drohendem Zeigefinger (wenn er einen hätte) im Arbeitszimmer auf mich....da gibts noch viel für mich zu tun....aber nur keinen Stress aufkommen lassen...Stress vor Weihnachten....wär ja ganz was neues....
Eure Manu



Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Weihnachten wäre ja sooooooo schön, wenn es nicht soooooo viele Kalorien hätte.
Punsch, Keksi, Braten, Leckerein ohne Ende und alle vom Magen direkt in die Problemzonen. Was ist eigentlich in dem Sack mit dem drohenden Zeigefinger??

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

stoffe *G*

Luigi hat gesagt…

na da warst ja schon fleißig! Alle Achtung. Kekse lass ich mir machen, wenn ich bis dahin wieder süsses darf :-( Geschenke habe ich auch schon fast alle.

Ciao

Luna hat gesagt…

...und ich sag':
Pfoah....warst Du fleißig!!!!
Und: Gut, daß es kein "Kalorien-"fern"sehen" gibt!!!! ;D
GlG und schön, mal wieder was von Dir zu lesen....Luna
PS:
hast vielleicht Lust und Laune, bei meiner dzt Verlosung mitzumachen?
Würde mich freuen...

michi 2412 hat gesagt…

Da tät ich mir ja wirklich gern das eine oder andere Stück mopsen.

Hoffe es geht Deinem armen Floppy bald wieder besser und wünsch Dir schon mal eine schöne Adventzeit.

Liebe Grüße Michi

Ricki hat gesagt…

Leeeeecker!!!
Meine Güte warst Du fleissig...ich hab nicht mal ein Keks heuer gebacken...Kommt noch:-)...hoffentlich!!!

Und Deinem Floppi wünsch ich ganz schnell wieder eine freie Stupsnase..der Arme!!

Na und auf Deinen Adventkranz kannst Du schon sehr stolz sein!! Sieht doch suuuper aus!!!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und schick Dir liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
Ricki

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da kommt ja richtig Neid auf! So viele Dosen,gefüllt mit Plätzchen! Wahrscheinlich werde ich auf den letzten Drücker noch etwas hinbekommen! Vielleicht sollte ich das Bild als Mahnung auf den Desktop verfrachten! ;-)))
LG,Ulla

Josie hat gesagt…

Boah..hast du viele Weihnachtsplätzchen gebacken...muss wohl auch demnächst mal anfangen :-(
Und dein Adventskranz sieht klasse aus
GLG
Elke