Montag, 14. Dezember 2009

Abschied...

Gestern mussten wir uns leider von unserem Floppi verabschieden. Lange hatte er durchgehalten, und die Anzeichen für ein so plötzliches Ende war nicht zu erkennen.

Gestern Abend, ist dann alles sehr schnell gegangen.
Wir werden dich vermissen.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ach herjeee......lass Dich umarmen...und ein kleiner Trost bleibt... es ist schnell gegangen, er hatte ein wunderbres Leben, und nun geht es ihm gut und hoppelt mit vielen Häschen über Wiesen!Er wir immer bei Euch und in Euren Herzen sein!
Liebe Grüße
Ricki

Ana hat gesagt…

Och Manu, das tut mir sooo leid! Leider ist das bei Kaninchen so, sie sind Meister im Krankheiten verstecken.

Uns ging es vor einem Monat auch so, es ist einfach schrecklich, wenn sie auf einmal tot im Stall liegen.

Ich drück Dich!

LG
Ana

Marcus hat gesagt…

Das tut mir aber Leid. Es ist immer sehr schmerzlich so ein liebgewonnenes Tierchen zu verlieren.