Mittwoch, 20. Jänner 2010

Es hat ge - schnieschnaschneit...




jaja...bei wem nicht *g*, ich weiss, aber trotzdem, ein paar Winterfotos müssen sein.
Welch Winterlandschaft ..herrlich (!) und hier sieht man mal wieder mein Vogelhäuschen mit Schneehaube.






Man könnte meinen man wär in einem Skiort, aber weit gefehlt, diese Bilder sind bei einem Sonntagnachmittags-Spaziergang entstanden.
Und danach hats leckerschmecker heissen Nespresso gegeben, ohne George Clooney dafür mit Ehemann,...*G*

Euch allen noch ganz viel schönen Winter mit wenig Schneeschippen und dafür mehr Kuschelnachmittagen und Abenden.
LG Manu

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo....bei uns hats (noch?) nicht geschneit.
Liegt aber noch "alter" Schnee.
Schöne Fotos!
Ja, liebe Manu, auf meinem Gedichte-Blog wartet was zum Abholen auf Dich!
Lg Luna

Luigi hat gesagt…

Feine Schneefotos. Zum Thema schippen. Man lässt schippen ;-)

Ciao
Luigi

Andrea hat gesagt…

Bei uns ist alles wieder weg. Gestern kam mal ein Hauch von Schnee, der sich aber schnell wieder verzog. ;-) Wenn man ungeduldig auf den Frühling wartet, fühlt sich der Winter immer so lang an, nicht wahr?
LG Andrea

Jutta hat gesagt…

Ja, ja liebe Mano die Winterfotos haben es in sich, brr, aber was sollte man den sonst zeigen ?
Ich brauche genauso wenig wie du einen Clooney, wir haben doch unsere lieben GG.
LG Jutta

Patsi hat gesagt…

Snow makes everything look so clean.
Where I live...we get it about 3 times a year...less shoveling.
Sweet birdhouse.