Donnerstag, 28. Jänner 2010

Geburtstagswochenende


Zu allererst mein letztes vollendetes Werk. Ein Tischläufer mit Häkelbordüre. War mir wieder mal ein Volksfest,....allerdings, ausruhen gibts nicht, denn schon wird in Windeseile das nächste Projekt in Angriff genommen, sobald das fertig ist, wirds natürlich ebenfalls mit stolz geschwellter Brust zur Schau getragen....




..aber am letzten Wochenende musste die Häkelnadel ruhen...denn..


meine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag und dafür gabs eine Torte, doch zuvor waren wir mal gut Essen....mehr als gut, und mehr als genug,..







..darum gabs dann auch einen ausgedehnten Spaziergang am Stubenbergsee.

Trotz Bibberkälte und gaaaanz wenig Sonnenschein, war ne Mene los. Eisläufer, Hokeyspieler, Rodler, Spaziergänger..alles vertreten.



Na, wer hat Lust. Wer bei 3 im Wasser ist.
DREI!......Feiglinge.

Grins.

Achso, lieber mit dem Tretboot? Auch kein Problem....welches Delphinal darfs denn sein?



Achso, auch kein Tretboot...hmmm....


dann vielleicht auf die althergebrachte Methode üer die Leiter?





Wir haben uns dann doch fürs "nur Spazieren" entschieden. Links kann man einen Fluss der parallell zum See verläuft erkennen. Der ist noch nicht zugefroren, aber die eisplatten/plättchen schwimmen schon drauf......







Den Enten hats sichtlich nix ausgemacht.


Ja, und was wär ein Ausflugsblog von mir ohne Leuchtturm *lach*.
Sodale, mit diesen etwas unterkühlten Bildern entlasse ich euch frohen Mutes ins Wochenende.
Einen lieben Gruß
Manu

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Die Fotos vom Seespaziergang sehen ja klasse aus und gut gewürzt durch Deine Kommentare *lach*. Auch wir ersticken im Moment im Schnee, an Frühling ist noch gar nicht zu denken, obwohl ich den Winter soooo leid bin.

Deine Herz-Häkelborde sieht ja wunderschön aus. Vielleicht sollte ich mich auch mal ans Häkeln geben, als Kind habe ich es mal versucht aber das war es dann auch schon...

LG Susanne

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Manu, danke für die schönen Bilder und deinen lustigen Kommentare, hat mir wie immer gut gefallen der Ausflug mit dir.

LG Waltraud

Andrea hat gesagt…

So schöne Bilder, aber ich bin bereit für den Frühling. Heute scheint sogar die Sonne und seit gestern schmilzt der Schnee sogar etwas. LG Andrea