Freitag, 12. Februar 2010

Ski-Wochenende

Ja, letztes Wochenende waren wir Ski-Fahren. Eigentlich war es als Ski-Futter-Faulenzwochenende gedacht, so hatte ich es auch meinem Göga unter dem Christbäumchen geschenkt....ja...
..und dann war zuerst mal faulenzen angesagt..herrliches wetter - soll heissen, vieeeeeel Schnee viel Nebel, aber für einen Spaziergang mehr als optimal.
Richtig angezogen gings dann richtig los.

Guckt mal
ein Schnee-Engel...

Das einzige etwas lästige war der konstante Wind von li. Der war so kalt, dass der Schnee am Holz zu lustigen eiskristallkunstwerken festgefroren ist.









Ja, und am nächsten Tag.-





Herrlichstes Skifahrwetter, mit ganz viel frischem Pulverschnee und frisch planierter Piste. Herz was willst du mehr.
Euch wünsch ich jetzt auch ein schönes WE. Hoffentlich schneit es in den nächsten Tagen nicht mehr, da wir seit diese Bilder entstanden sind nochmal gut 40 cm dazu bekommen haben. Mein Garten ist kaum mehr zu erkennen.
Ich werd´s mir auch nicht verkneifen können, das ein od. andere Schneebild zu zeigen.
Eure Manu

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Gegen den Schnee hab ich ja gar nichts, ich würde nur mal wieder gerne blauen Himmel sehen so wie auf deinem Foto!

LG Lis

Josie hat gesagt…

Da sind aber schöne Bilder..da lässt es sich aushalten
GLG
Elke

Luna hat gesagt…

Ach, was für schöne Urlaubsbilder, war sicher traumhaft schön!
Nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Valentinstag...glG Luna

Pusteblume hat gesagt…

Eigentlich mag ich ja keine Schneefotos mehr sehen, doch Deine Fotos sind wirklich eine Ausnahme. Denn solche Winterfotos mit blauem Himmel lasse ich mir gerne gefallen. Hier bei uns bin ich den Schnee so leid, doch zum Skilaufen in die Alpen..... das würde ich mir gerne gefallen lassen *träum*.