Mittwoch, 17. Februar 2010

Hoppel Hoppel Hasi...

Ja, wer spielt denn da Verstecken zwischen Schnee und Erde?
Guck guck...das sind unsere drei Rabauken aus der Firma. Unsere Firmenhoppler sozugsagen.
Oben ist Bella zu "sehen" unsere quirlige, darum auch nicht normal aufs Foto zu bekommen..












..das da...ist mein Schützling.
Meine Schmusetante.
Meine Pony.


Keck, frech....und ganz bob der Baumeister.
Buddeln ist ihre Passion.






Na bitte, geht doch, ein bild von Bella mit der weissen Pfote, die man hier allerdings nur erahnen kann...und wo ist unser Henry?






Mal gucken...vielleicht im Bau?


Hoppel hoppel.. "Henry?!"




Ich bin hier drinnen, wo´s schön warm und kuschlig ist. Bin doch nicht bescheurt und hoppel da raus ins kalte nass!


Nein nein, ich glaub, ich werd mich lieber mal wieder ins Haus verdrücken.
Gute Nacht.
Eure drei Hasen
Bella, Pony und Henry






Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Nein, was für süße Schneehasen, Manu. Verkünden oder suchen sie das Osterfest?
Liebe Grüße
Birgit

Ana hat gesagt…

Wie süß, die Hasenbande...

LG
Ana

Luigi hat gesagt…

Freut mich, dass es den Hasen gut geht.

Ciao
Wolfi

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Sehr sehr süß deine Hasis!!!!!
Liebe Grüße, Reh