Donnerstag, 25. Februar 2010

Es grünt so grün....lalallllallalalaaaaa

Was soll ich noch sagen?!? Ich lieeebe es. Es hat zwischen 11 und 15 Grad, und wenn ich z.Z. nicht gerade mit den Ausläufern eines Magendarm-virus kämpfen müsste, dann könnt ich es doppelt geniessen, allerdings hat es mich nicht davon abgehalten, ein paar wunderschöne Frühlingsbilder zu machen.

Hier, tatatataaaaaaaaa, einer der ersten Krokus in meinem Garten...



...hier sind noch ein paar...
da kommen schon die ersten Tulpen!!














Und hier, zum Abschluss, das erste Blühen in meinem Garten. Die ersten Gänseblümchen!







Und somit verabschiede ich mich in das erste richtige Frühlingswochenende.
Eure Manu

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Also Manu, Du "siehst" mich fassungslos.
Its's bei Euch in der Stml wärmer, milder als bei uns im Wiener Umland?
Aber wir hatten heute auch 14, 15 Gräder.
Aber in den Beeten liegt noch immer Schnee.
Und nicht mal ein Schneeglöckerl hab ich gesehn, heuer, nur ein paar Winterlinge "fremd-geschaut".
Krokus, Tulpe....nööööö.
Schnee, noch alleweil.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Meine Schwester, ihr Baby und ihren Mann hats auch erwischt.

Und schönen WOchenendestart--lg Luna

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Obwohl es bei uns noch nicht so warm ist,kann ich da mithalten! Hab heute die ersten Schneeglöckchen gepflückt und dabei festgestellt,daß die Tulpen auch schon unterwegs sind! das wir wieder ein Geblühe! ;-)))
LG,Ulla

Luigi hat gesagt…

So schnell er da war, so schnell ist er wieder weg....aber es wird sicher wieder besser und wärmer werden. Wenigstens zeigen deine Fotos das.

Ciao
Luigi