Dienstag, 11. Mai 2010

Ich würd gern tauschen oder Bloggeburtstag!! My Blogbirthday!

Zuerst kurz die neuesten Gartenbilder.
1. Hallo Friederike! Guck mal, "dein" Trompetenbaum.
Mein Clematisboden in voller Blütenpracht.












So, und nun zum Thema tauschen. Nach kurzem Blick in meinem Kalender hab ich festgestellt, dass ich am Sonntag dem 16. Mai mein 3 jähriges Blogjubiläum feiern kann und da hab ich mir gedacht, ich hab so viele liebe Menschen durch den Blog kennen gelernt, und ein paar treue Leserinnen, bloggerinnen, Bastler u-Heimwerkerinnen gefunden, dass ich mir gedacht hab,ich würd gern wieder mal eine kleine Tauschaktion starten. Hier oben, könnt ihr sehen, was ich zum tausch anbieten kann.
Es sind nur kleine Dinge, aber mit Liebe und viel Herzblut zusammengenäht- mit Lavendel und Füllwatte gefüllt und kleinen Schnüren um sie entweder in den Kasten zu legen, oder in der Wohnung als Dekoration aufzuhängen. Wer möchte kann also gern so ein Herz oder ein Vögelchen haben....bitte einfach melden. Entweder hier als Kommentar oder sonst re. beim blog ist meine mailadresse.
Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, denn ich bin da wie ein kleines Kind, nix geht über handgemachtes und handgeschriebenes. Kein Mail der welt kann einen Brief od. ein kl. Päckchen ersetzen!
Auf viele weiter schöne Blogjahre mit Euch freu ich mich schon jetzt
This Saturday is my 3th Blogbirthday! Now i want to swap a handmade heart or a handmade bird with my blogfriends. It is very simple. I give you a heart or a bird an you swap it with something what you want to swap. For an example something you made by yourself. If you want to swap - just send me a mail or comment it in this post.
Im looking forward to a lot of funny blogyears with my blogfriends.
Yours
Eure






Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Manu, gratuliere dir recht herzlich zu deinem 3. Blogger-Geburtstag und freue mich auf viele Jahre die noch da kommen werden.

Eine schöne Idee mit dem tauschen, wünsche dir viele schöne .....:)

LG Waltraud

Friederike hat gesagt…

der ist ja gewachsen!!! Und gerade hält er sich mittlerweile! Super toll. Mir fällt im Augenblick nichts ein zum Tauschen obwohl deine Vögelchen schon verlockend süß sind. Ich bin gerade kreativ gelocht ... nein, ich sitze in einem kreativen Loch. Und außerdem muss ich jetzt raus: mähen und Unkraut zupfen und hacken - es regnet grad mal nicht, für alles andere: keine Zeit ...
lieben Gruß, Friederike