Mittwoch, 23. Juli 2008

Podersdorf...Urlaub...

Soda, un wollte ich heute alle meine Urlaubsfotos stolz präsentieren und was seh ich, ich hab doch beim überspielen glatt vergessen, die Fotos zu komprimieren, soll heissen, ich würd an diesem Post wahrscheinlich sitzen bis ich Oma geworden bin, darum gibts heut mal so als Einstimmung dieses Bild und hoffentlich ab morgen, dann den ganzen Rest.
Es grüßt
Manu

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Dieses Foto macht Lust auf mehr!!!!!!!!! Freu mich schon auf den Rest.

Liebe Grüße Michi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Eine schöne Einstimmung ist das!Und so steigert sich die Spannung!Warst wohl gestern arg hibbelig,was??? ;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Jutta hat gesagt…

Ja, ja, da sind wir direkt gespannt, so raffiniert hats auch noch keiner gemacht, hi, hi !
LG Jutta
Liebe Grüße Manu, von Jutta

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Manu,
schön wieder was von dir zu lesen und
das hört sich schon mal sehr gut an.
Bin auch kein bisschen neugierig! :))
Liebe Grüße Helen

Bernadette hat gesagt…

In Podersdorf gibt es einen Leuchtturm? Echt wahr? Bin ich wirklich immer so betrunken gewesen, als ich in meiner Jugend öfters dort war?
Bin schon gespannt auf weitere Fotos!
GLG

blumenfee57 hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist, und offensichtlich war es ein schöner und erholsamer Urlaub.

LG Charlotte.