Dienstag, 28. Oktober 2008

Ein Wohnzimmer für Häkelnadeln...

Nachdem mir das Tauschen mit Friederike und Ulla so viel Spaß und Freude gemacht hat, haben auch Ricki und ich ein kleines Tauschgeschäft abgeschlossen....und was für eines...

Ich hatte auf ihrem Blog nämlich ein Wohnzimmer für Häkelnadeln gesehen,und das hat mir mächtig gut
gefallen.
Sowas muss ich auch haben.
Nun hatte ich um den Schnitt gebeten und dann
kam die Antwort - Wenn ich möchte, kann ich ein
fertig genähtes haben! Juhu...
da hab ich dann nur noch kurz überlegt was
ich zum Tausch anbieten kann und dann
auch schon gleich den Nähauftrag erteilt.
Was ich dann aber schon kurze Zeit später
erhalten habe, hätt ich nie erwartet.
Ein Häkelnadelwohnzimmer deluxe!
Es sieht wunderbar aus!
Und der Verschluss erst!




Ja, und da sind sie nun, meine Häkelnadeln, friedlich vereint und überglücklich dass sie nun nicht mehr in irgendwelchen harten Körben herumkullern müssen.
Danke Ricki!
Bis auf ein wiedertauschen.



Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Ricki macht einfach tolle Sachen, so vielseitig. Am meisten bewundere ich ihre Perlenhäkelkunst, du scheinst ja auch eines dieser Schätzchen bekommen zu haben. Herzlichen Glückwunsch dazu.
lieben Gruß von Friederike

Birgit hat gesagt…

Oh Du bist ja auch handarbeitlich so begabt, Manu. Tolle Idee mit dem Wz für die Nadeln. Auch klasse geworden, vor allem die Farben gefallen mir sehr.

LG Birgit

Patsi hat gesagt…

Wow !
You're creative also.
Great ideas !