Donnerstag, 6. November 2008

Bastel, Bastel,.....

Ja, nun muss ich doch glatt mal zeigen, warum sich hier auf meinem Blog nur mehr sehr schleppend etwas tut.....bin nämlich zu Hause nicht ganz untätig, obwohl, wenn ich so auf anderen Blogs gucke, was da schon genäht, gehäkelt und gebastelt wurde, dann sieht meine Ausbeute hier auf dem Bild doch etwas Mager aus,...aber nach der Arbeit und allen anderen häuslichen Verpflichtungen bleibt meist nicht mehr viel Zeit übrig, bis mich das Sandmännchen gnadenlos überfällt und darniederstreckt - meist sogar noch vor dem Fernseher..(!)
Aber ich bin nicht die einzige die schon vom Vorweihnachtsfieber gepackt wurde...ich sag nur eines "Schmusibu".
In diesem Sinne frohes Schaffen
Eure Manu

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich finde das schon ganz schön fleißig - ich hätte für die Borte 2 Jahre gebraucht!
Wohin kommt die denn?
Freue mich schon auf 15.!
GLG Bernadette

Pusteblume hat gesagt…

Ja die liebe Zeit, der jage auch ich im Moment hinterher. Ich habe bis Weihnachten noch so viel vor, doch leider habe ich meist nur am Wochenende Zeit zu werkeln.

Die schöne Borte, die Du da zeigst, die hätte auch ich nie fertig bekommen, da ich leider nur sticken und etwas nähen kann.

Ich wünsche Dir bis Weihnachten noch ganz viel Zeit, die Du zum basteln und werkeln nutzen kannst.

Liebe Grüße
Pusteblume

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Manu,
eine sehr schöne Borte... auch die Gläser
sehen super aus!
Na, das mit der Zeit kenne ich leider auch und
darunter leidet dann, das ich zwar sehr gerne die Blogs besuche... aber nicht immer einen
Kommentar hinterlassen kann!
Wünsche dir noch einen schönen letzten Arbeitstag
Liebe Grüße Helen

Daniela hat gesagt…

Hallo Manu!
Hat dich jetzt auch der Kreativ-Virus befallen ;-) Aber du hast recht "frau" muß sich ja auch für die gartenlose Zeit eine Beschäftigung suchen! Deine Häkelspitzen und die Windlichter sind auf jeden Fall super schön geworden. Bin schon gespannt auf mehr...

LG, Daniela

Andrea hat gesagt…

Es sind wirklich sehr viele schon fleissig am basteln und nähen. Meine Wenigkeit hat gerade mal Stoff gekauft, der noch im Schrank liegt und darauf wartet kreativ eingesetzt zu werden. Bin schon gespannt, was wir von dir alles sehen werden. LG Andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich häkele seit Jahren an einem Herzband,vielleicht sollte ich mich durch dich inspirieren lassen und sie endlich fertig machen. Dein Muster habe ich vor Jahren, glaube ich, auch mal gehäkelt!
Dafür daß das Sandmännchen so gnadenlos ist, hast du aber schon ziemlich viel geschafft! ;-))) LG,Ulla