Montag, 15. Dezember 2008

Es wichtelt und es weihnachtelt....

Ja, da hab ich mich aber gefreut, denn als ich am Donnerstag nach der Arbeit nach Hause gekommen war, da stand ein kleines Päckchen gaaanz alleine vor meiner Haustür.
Ich hab mir dann gedacht, dass dieses Päckchen wohl was besseres verdient hätte, als hier im Stiegenhaus herumzustehen und hab es dann unter den Arm geklemmt und mit in die Wohnung genommen, auf den Absender geguckt und mich gefreut!!!!
Ulla hat mir da was geschickt - ABER, zuerst musste ich natürlich nachfragen, WANN denn das Päckchen bereit wäre, aufgemacht zu werden....sekunden wurden zu minuten und minuten zu Stunden als dann eeeendlich die Antwort kam.
SOFORT! Ich dürfte es doch tatsächlich SOFORT öffnen. Was ich dann auch getan habe...und was da nicht alles drin war!!
Ein lustige Karte, ein Hasi Keksausstecher, Süßigkeiten in kleinen Schächtelchen, ein Stern mit Glitzersternen drin, zwei Schokowürfel am Stiel für heisse Schokolade, eine lustige Weihnachtsgeschichte, Holzanhänger ....hach..und eine Zündholzschachtel weihnachtlich verziert..


..ist sie nicht schöööön..und auch noch so praktisch, denn grad einen Tag zuvor waren mir die Zünder ausgegangen...wie überaus zuvorkommend *G*

von soviel Weihnachtszauber übermannt, hab ich mich dann auch gleich hingesetzt und noch ein paar Weihnachtskarten gemacht.


Ich hab da in einem Laden eine Box mit lauter
Krimskrams gefunden, mit Glitzersteinen, und Sternen, mit Schleifen und Perlen und Bögen mit Kuverts für Karten....









Und so sehen sie dann aus, meine fertigen Weihnachtsgrußkarten.
DIR lieeebe Ulla noch mal einen herzlichen Dank für dieses mit so viel Liebe verpackte Geschenk.
Ganz liebe Grüße sendet euch
Manu





Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

So Wichtelpackerl sind was ganz schönes! Wir haben das in der Katzenzentrale (Forum) zum Nikolo gemacht. Du weißt nicht von wem und bist dann total überrascht, dass da so viele schöne Sachen drin sind.

Deine Weihnachtskarten sind total professionell geworden :-)

Da hab ich heute morgen aber ganz schön geguckt, als ich Deine Facebook-Anfrage bekam. Das Du mich da gefunden hast, find ich witzig.

Ganz liebe Grüße Michi

Patsi hat gesagt…

Thank you for offering to translate into english. No need to. I use the google translater which is about 70% good.
If I have any questions...I'll be sure to ask. :)
Appreciate your offer.

Patsi

Friederike hat gesagt…

liebe Manu,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße dich segr herzlich
Friederike