Samstag, 27. Dezember 2008

Frohe Weihnachten...

Ja, das wars, das Weihnachtsfest! Leider kann ich erst jetzt davon berichten, und es sind auch wesentlich weniger Bilder als ich eigentlich zeigen wollte, aber, pünktlich zum 24. bin ich krank geworden,..trotzdem ein paar Bildchen von "meinem" Christkindl..muss ich brav gewesen sein(!)
Ein Tilda Engel!



Den hat meine Schwester genäht. Er sieht entzückend aus!



En Deckchen für den Tisch oder die Kommode, hab ich von meiner Mutter bekommen....




..dann noch einen Muffin, der wohl alle anderen Weihnachtsgebäcke locker überleben wird.




Ein Engelchen auf einer Dose....und diese wunderschöne
gläserne Pendeluhr.
So, nun wünsch ich noch allen schöne Rest-Feiertage.
Ganz liebe Grüße sendet Euch Manu
Ach ja, und wer noch wissen will, wie unser Baum aussieht, der sollte auf Schmusibus Blog gucken.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Krank an Weihnachten? Das braucht doch kein Mernsch! Hoffentlich geht es dir wieder besser, ansonsten wünsch ich dir alles Gute

LG Lis

Ele hat gesagt…

Liebe Manu,

du warst krank an Weihnachten, das tut mir Leid!

Mit Blick auf deine tollen Präsente und schönen Dekorationen wünsche ich auch dir für einen harmonischen Jahresausklang
und für das Kommende alles Liebe und Gute

von Herzen

Gabriele

Bernadette hat gesagt…

So wunderbare Geschenke!
Das Deckerl ist traumhaft, hat deine Mama das selbst gemacht?
Du scheinst ja auch aus einer kreativen Familie zu kommen!
Hoffe, du bist wieder gesund!
GLG Bernadette

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe Du konntest Weihnachten trotzdem ein wenig genießen und bist jetzt wieder auf dem Damm!
Ärgerlich ist das allemal.
Aber schöne Geschenke hat Du bekommen. Ganz bezuckert bin ich von dem Tilda-Engel!
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit!!!
GGLG Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Manu, ich hoffe es geht Dir besser inzwischen!?
Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe für Euch alle in 2009.

Liebe Grüße, Birgit

blumenfee57 hat gesagt…

Liebe Manu,
hoffentlich geht es Dir wieder besser, denn gerade in dieser Zeit ist so etwas doppelt schade.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Auch in 2009 wünsche ich mir fröhliches bloggen und grüße Dich in diesem Sinne, Charlotte.

Andrea's Garten hat gesagt…

Hallo Manu - ich bin auch über Weihnachten jeden Tag zum Doc um eine Spritze "abzuholen". Aber inzwischen wird es so langsam. Dein Tilda-Engel ist herrlich. Ich hab letzte und diese Woche Tilda-Bären genäht. Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr 2009 wünscht dir Andrea

Pusteblume hat gesagt…

Ein dickes Lob an Deine Schwester, der Tilda-Engel sieht klasse aus und auch alle anderen Geschenke gefallen mir sehr gut, Du scheinst ja wirklich brav gewesen zu sein.

Hoffentlich bist Du gesundheitlich jetzt wieder auf dem Damm, so dass Du ordentlich Silvester feiern kannst. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2009, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Pusteblume

Daniela hat gesagt…

Liebe Manu,

ich hoffe du hattest einen guten Jahresanfang und wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Deine Weihnachtsgeschenke sind super-schön, vor allem der Engel ist deiner Schwester sehr gut gelungen!

GLG, Daniela

Ricki hat gesagt…

Also der Tilda-Engel ist ja allerliebst!!!
Hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und du konntest ein wenig die Feiertage genießen!!!
Ich wünsche Dir ...wenn auch ein bisschen spät "schäm" das Allerbeste für das neue Jahr, viel viel Gesundheit, und möge Deine Kreativität weiter viele schöne Dinge hervor bringen
Herzliche Grüße Ricki

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Manu, ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr. Kranksein zwischen den Jahren war diesmal wohl "in", ich lag auch!
LG Wurzerl

Patsi hat gesagt…

Very special angel from your sister.
I'm sure you will treasure it always.
Hope your feeling better.
Best wishes for the New Year,
Patsi

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Tilda Engel eine tolle Kreation hast du gebastelt.

LG Waltraud