Montag, 9. Februar 2009

Mal gucken...


...ob das nun so funtkioniert....

juuuuuu.es klappt.

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Das ist aber schöööööön. Die Herde staunt.
LG Unscha(r)f

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Manu,wie hast du das gemacht???? Ich will das auch haben!!!!
LG,Ulla

Bernadette hat gesagt…

Super! Sowohl der erste Bär als auch die Unterschrift! So eine wünsch ich mir auch, bin aber 1) zu blöd und 2) noch nicht richtig zum rumprobieren gekommen.
GLG

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Einfach die Schrift anklicken, dann kommt ihr auf eine Seite wo man selbst so eine Schrift konfigurieren kann. Den 1. Schritt von allen Möglichkeiten die dort angeführt sind anklicken, dann kann man schrift, Farbe, Größe etc. wählen. Am Schluß den ID code speichern und dann die Unterschrift als Bild abspeichern, Immer unterhalb eines Posts als Bidl einfügen. So hab ich das jedenfalls verstanden und es scheint zu funkt. *g*
LG Manu