Dienstag, 14. August 2007

Die Nomininierungääähn

Den väärleihe ich an:

Verena, da sie mich in die Blogwelt eingeführt hat, sie Blöckis Mama ist und somit bald meine Schwiegermuttähr und weil mir ihr Garten so gut gefällt.

Wolfis Blog, da der immer so bäährige Fotos hat und so viel über Flugzeuge weiss und weil er sich mal getraut hat, den Kaktus seiner Frau zu fotografieräähn....bähbäh
Meine Bärenfreunde bekommen ihn, weil ich sie soooo liebgewonnen habe (Lena natürlich auch) und weil ich ihre Geschichten so bäährig finde....bähbäh

Anitas Garten gehört natürlich auch nominiert. (wenn ich Daumen hätte würde ich sie hoch halten) Sie immer tolle Bastelsachen!

Hennys Allerlei ist natürlich auch dabei...bähh...das reimt sich, und wie sagte schon Pumukl, was sich reimt ist wahr....bähbä...

Und wenn ein Schaf auch doppelt nomominieren (wer hat sich das Wort nur ausgedacht?!?) darf, dann wähl ich noch Birgits Blog, weil die alle meine Lieblingsrosen hat, und ich mir da immer meine "verstorbene" Tschaiekofskiehh oder wie sie heisst, angucken kann und weil sie immer so tolle Ausflüge macht.

Und lahst bad not lieest wähl ich (doppeltgemoppelt) Lis´Blog. Vor allem auch, weil sie ein Bild auf ihrem Blog hat, wo draufsteh, dass sie gegen Tierversuche ist....was soll ich dazu noch sagen ....bähhhh und weil sie auch immer so tolle fotos macht.

So das war die Nice Matters Award Nomminierung oder so.....die Andere folgt. Geh jetzt mal kurz Fernsehgucken mit meinem Hasenfreund Floppy,....bähbäh


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Danke erst mal für den Award! Ich hab zu den Dingern ein bisschen ein gespaltenes Verhältnis, denn wo bleibt das besondere daran wenn jeder einen hat? Ich werde deshalb auch niemand nominieren, ganz einfach weil mir niemand einfällt der nicht schon nominiert worden ist! :-))

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Schmusibu, danke für Deine Nominierung, aber Birgit war 12 Stunden schneller...
Wie Lis schon richtig schreibt: Irgendwann hat jeder so einen Award. Dass das Thema Blog-Awards inzwischen so verbreitet ist und es so viele verschiedene davon gibt, war uns bei Deiner Nominierung für den Thinking Blogger noch nicht bewußt - da waren wir einfach noch zu neu dabei.
Bei inzwischen 7 Nominierungen muss man sich ganz schön ranhalten, dass diverse Blogs nicht doppelt und dreifach den gleichen Preis verliehen bekommen, wie in unserem Fall.
Aber trotzdem haben diese Awards etwas positives: Im Idealfall lernen die Besucher des Blogs durch die Nominierungen neue interessante Blogs kennen und daraus entstehen dann eventuell viel schneller neue Kontakte...
Liebe Grüße Silke&Wolfgang, Lena und die Bärenbande

Anita hat gesagt…

Hallo Schmusibu!

Vielen Dank für die Nominierung für die beiden Awards, da fühle ich mich geehrt daß sogar einem Bääärchen wir Dir mein Garten so gut gefällt! ;-))

Viele Grüße,
Anita