Mittwoch, 8. August 2007

Emily&Johnny haben uns getagged

Frage Nr. 1: Nennt eure 5 Lieblingssongs:
* Alle meine Entchen
* Biene Maja Lied
* Das Lied von den Barbababas
* Mein kleiner grüner Kaktus......
* Hänschen klein....

Frage Nr. 2: Was sind eure 5 Lieblingsspielzeuge?
* mein Wasserball für den Pool
* meine kleine Gartenschere, mit der ich die Blumen in Form bringe
* alles was man zum basteln braucht
* da wir gerne lesen, schreiben wir ganz einfach:Buch
* ich wünchmir eine Lupe, mit der ich dann die Pflanzen noch genauer angucken kann...die wär dann auch eines meiner Lieblingsspielzeuge....ansonsten mein Schmuseschaf.(Habt ihr ja noch gar nie gesehen....werd ich denmäächst nachholen)

Frage Nr. 3: Nennt eure 5 Lieblingssnacks:
* Erdbeeren
* Schoko in allen Variationen
* Himbeeren
* Eis in allen Variationen (hauptsache mit viel Schoko)
* Karotten

Frage Nr. 4: Nennt eure 5 Lieblingsbeschäftigungen:
* Essen / schmausen
* Lesen / schreiben
* Nixtun
* im Garten an Blumen schnuppern
* Baden gehen

Frage Nr. 5: Nennt 5 schlechte Angewohnheiten:
* Wir kommen oft schlecht aus den Federn
* Essen manchmal zu viel
* Sind oft ungeduldig
* Müssen oft das letzte Wort haben (Frauen halt...)
* Schmusibu ist abends oft schwer ins Bett zu bewegen * Manu will mich oft viel zu früh ins Bett legen

PS: Sollten die Fragen auch für unsere Haustiermitbewohner, Floppy&Mimi gelten, bitte melden, dann werden die natürlich auch alles beantworten.
Schmusibu&Manu

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Schmusibu...
...Danke, dass Du trotz intensiver Hochzeitsvorbereitungen Zeit gefunden hast, unseren Fragenkatalog zu beantworten. Es ist doch auch sehr interessant wie die Welt von einer so knuddeligen Schafdame gesehen wird.

Liebe Grüße von Emily & Johnny

SchneiderHein hat gesagt…

Was Schmusibu hat ein Schmuseschaf? Wiesel ist ganz begeistert "biiietz"* und wir sind auch gespannt ...

Silke&Wolfgang

*Das Wieselschaf sollte eigentlich vor fast 20 Jahren der kleine Bär bekommen, aber der wollte nicht, weil es viel zu klein ist. Bär wollte ein großes, mit einem Geheimfach im Bauch, damit da die größte Flugzeugsammlung westlich des Äquators reinpasst. Er hat dann wenigstens Lüpi, eine Riesenheidschnuckerich des Grauen zu Weihnachten bekommen. Da konnte er hoch oben zwischen den Hörnern thronen.