Montag, 15. September 2008

Tschittitschittipengpeng

Da waren wir...man sieht am Datum, es is scho a bissal her, aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was da los war..

....es gab eine Ausfahrt....da haben soo viele Vespas teilgenommen, man kam mit dem schauen kaum nach...







Und hier der Treffpunkt!
Ich hoffe man kann wenigstens erahnen wie viel da los war. Über 600 Vespas sollen da gewesen sein,...wir hatten Aufkleber 421. Könnte also durchaus hinkommen.
Wir waren aber nur einen Tag dort.


Da gab es auch Vespas mit Beiwagen....




..oder mit perfekter Lichtausstattung....mehr als mein Auto *g*



..verschieden clubs....




schnuckelige Farben und Formen.....





..und das alles hübsch nebeneinander aufgereiht...man brauchte blos durch zu gehen und mal nach li und man nach rechts zu gucken...das Herz ging einem dabei auf.







Dier hier gefällt mir total gut,...so eine ähnliche hätte ich gern mal...kommt Zeit kommt Vespa....












..die sehen ja auch echt super aus....sogar mit weisswandreifen!






Ja und noch ein paar Vespas...sowohl alte Modelle als auch die neuen Retro-Vespas waren zu bestaunen,...obwohl mir eher nur die alten zusagen, da knattert und rattert es wenigstens noch ordentlich.






Ja..und hier ein Bild meines Gögas....ich war bei der Ausfahrt als Rückenwärmer mit dabei und hab das Foto von unten nach oben gemacht,....*g*....war ein heisser Tag,..möchte man gar nicht glauben...gut und gern 30 C°. Müde, braun gebrannt war der Tag dann für uns zwar erst gegen 20.00 zu Ende, aber alles in allem hat es sich echt gelohnt.(die Details die dazu führten erspar ich euch - soviel sei nur gesagt, die Vespa hat es aus eigener Kraft nicht mehr in den Heimatlichen Hafen geschafft).
LG Manu

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Muss ja wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Ich bin leider noch nie mit so einem Teil gefahren, weder vorne, noch hintendrauf! :-)

Bumpkin Bears hat gesagt…

Hi, I just found your blog from Baren en haus en garten :) I love the photos of your garden and flowers. Catherine

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Bilder,Manu!!!Sie vermitteln einem nicht Dabeigewesenen wie schön der Tag war!Fahren kann ich nicht, aber aufgesessen habe ich schon mal! LG,Ulla

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Manu, so was habe ich ja noch nie gesehen, ich wußte gar nicht, daß es ein VESPA-Treffen gibt! Klingt toll, Fotos sehen auch toll aus, das muß ja ein Spaß gewesen sein. Aber daß die kleine kurz vor dem Hafen gestreikt hat??? War wohl die Eifersucht, weil Du soviele andere bewundert hast?!
Liebe Grüße vom Wurzerl