Donnerstag, 4. September 2008

Laudder dolle Sachen von der flodden lodde.....


Ja, das wird mal ein Blogeintrag, den ich einer ganz lieben Blogfreundin widtmen werde.
Liebe Friederike, DANKE!

Ausgemacht war, ursprünglich, dass ich mir ein paar von ihren schönen Söckchen bestelle und ihr im gegenzug was nettes schmelzendes retour schicke....jaja..ausgemacht war....aber dann kam alles anders...

Viel früher als gedacht trudelte da auf einmal ein kleines unschuldig dreinblickendes Päckchen bei mir ein....doch als ich es hoch hob, war mir schon mal eines klar, entweder sind das verdammt schwere Socken oder.....?!?


Ja...bis ich zu diesen Schmuckstücken kam....da durfte ich mich durch viele nette Geschenke "durcharbeiten".....

Die Socken jedenfalls sind GENAU so, wie ich sie haben wollte, kuschelig weich, perfekte Farbe, wunderschönes Muster....himmlisch!!!


Dann war da noch ein Lavendelherzchen...ein Tauschherz, werd mich revanchieren......


Und dann noch die Geburtstagsgeschenke, die schön und viel zu viel waren......z.b. ein Taschentuchbeutelchen,..raffiniert genäht und dann auch noch mit Inhalt.....*g*
....jaja, wir sind noch lang nicht fertig....dann kam da noch eine Flasche mit selbstgemachten Hollundersirup zum Vorschein.....schmackofatz (wie Spikybär sagen würde)...den werd ich mir am Sonntag zum Frühstück in aller Ruhe zu Gemüte führen.....






...JA..UND DANN.....war da noch das drin,...das lag eigentlich oben auf im Paket, aber ich dachte mir, dies hier soll der krönende Abschluss meines Blogeintrages und meiner Lobeshyme auf Friederike sein.....




...eine wunderschöne Tasche!!!

War auch schon auf ihrem Blog zu bewundern...nie wär ich drauf gekommen, dass ich damit gemeint sein könnte....*g*
DANKE DANKE DANKE, kann ich nur immer wieder sagen, bin immer noch total gerührt und jetzt verzweifelt am überlegen, wie ich mich da nur angemessen bedanken kann....vor allem da Zeit momentan aus priv. Gründen eher mangelware ist, aber kommt Zeit kommt Rat.....bis es soweit ist kann ich mich nur nochmals herzlichst bedanken und mich über meine Geschenke freuen.
Einen lieben Gruß
Manu

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

ach, Manu, was soll ich zu einem so lieben Eintrag sagen? Dass du dich so freuen kannst, erhellt mir nun den Tag. Lass dich ganz herzlich umarmen.
lieben Gruß von Friederike
...
P.S. Nix mit revanchieren, bitte, du darfst das Geburtstagsgeschenk einfach annehmen. Denn tauschen wollten wir ja nur Socken und Herz.

michi 2412 hat gesagt…

Sooo schöne Geschenke! Aber zum Gratulieren hab ich noch cirka 2 Wochen Zeit, oder?

Liebe Grüße Michi

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Liebe Michi!
Ja, knapp aber doch, hast recht.
LG manu

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Manu, das war bestimmt eine grosse Überraschung. Und ich....g*?
So viele schöne Sachen die du bekommen hast.
Besonders das Lavendelherz gefällt mir sooo gut.
Wünsche dir viel Freude an deinen schönen Geschenken.

Wünsche dir ein schönes WE.

LG Waltraud

Ricki hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, das dieses Paket grosse Freude bereitete!!!
So viele duftende, schmeckende, bestrickende und genähte Geschenke....das bedeutet Freude Pur!!!
Und noch ein Kompliment persönlich an dich: dein Garten ist ein kleines Pradies!!! Kann ich mir denken das sich deine Hoppels total wohl fühlen!
Liebe Grüsse aus der Steiermark in die Steiermark, Ricki

Josie hat gesagt…

Da hast du ja ein Überraschungspäckchen bekommen.
Die Socken sind oberklasse und dann die farblich passende Tasche dazu...schööön
LG
Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Manu!
Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen! Die Tasche habe ich schon auf verschiedenen Blogs bewundert und die Socken scheinen gehäkelt zu sein!???? Sie sehen super aus!
LG,Ulla