Dienstag, 5. Mai 2009

Am Hochzeitstag ein tucker..tucker..Ausflug



Ich stell zuerst mal die wichtigsten Akteure des letzten Wochenendes vor. (v. li)

Wolfis Vespa "die Zicke" die älteste des lustigen Trios, dann die blutjunge schwarze Schönheit Verenas Vespa, und die "stärkste" im Bunde war Harrys Vespa.


Ja, am Wochenende hatten mein Göga und Harry und Verena und natürlich meine Wenigkeit *g* einen tollen Ausflug!

Mehr oder weniger spontan, nach nur 1 Stunde hin u. her telefonieren, mit abwechselnd kritischen Blicken in Richtung Himmel der sich irgendwie nicht entscheiden konnte, ob es nun regnen sollte oder eher die Sonne scheinen.....nun denn, jedenfalls haben wir uns dann entschieden, mit "unseren" nostalgisch motorisierten Zweiräderen die Umgebung unsicher zu machen.

Sozusagen ein Mittelalterlicher Ausflug. Menschen mittleren Alters auf zum Teil noch älteren Fahrzeugen wagten die erste gemeinsame große Ausfahrt.....zum....

Stubenbergsee. Nun, da das Eingangs-Schild zu sehen ist, ist klar, wir haben es tatsächlich dorthin geschafft. Ich muss ganz ehrlich sein, ich war schon neidisch...als einzige hinten drauf zu sitzen...auf einer Vespa....(schnofferl zieh) , aber es hat auch Lust auf was "eigenes" gemacht,..mal sehen was die Zukunft so bringt...nun, jedenfalls sind wir am Stubenbergsee angekommen, mit tauben Ar...backen aber Sonne im Herzen.




Das Wetter war traumhaftschönsonnigregnerischwindig.


Als erstes gings gleich mal schnurstracks ab...



..zum See...mei scheeee.....ins Wasser ging keiner von uns...etwas zu kühl.





Hier ein Blick über den See..



..es sieht hier aber kühler aus als es tatsächlich war. Wenn die Sonne mal die Güte hatte nur zu scheinen uns sich nicht von anderen Wolken ablenken liess, dann wars schööön warm, da haben wir es uns dann auch kurz auf einem Bankerl bequem gemacht...sind ja kaum gesessen an dem Tag *g*.

Bis wir dann am Horizont ein paar dunkle Wolken gesehen haben....mit zwei Rädern und Ohne Regenmontur (bis auf Verena, die hattte ALLES dabei) legt man sich nicht mit dem Wettergott an.

Auf nach Hause. Wir hatten anscheinend den Hochzeitstagsbonus, das Wetter war gnädig und hat sich über uns nicht "ausgelassen"...anders bei Harry und Verena...hatschi kann ich da nur sagen.

Trotzdem wars ein rundum gelungener Ausflug.

Bis demnächst, Eure

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Süß die Roller, das hat sicher viel Spaß gemacht.
Der wievielte Hochzeitstag war es denn?
Grüße von der Herde

michi 2412 hat gesagt…

Toll diese wunderbaren Roller!!!

... und herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zum Hochzeitstag ;-)

Liebe Grüße Michi

blumenfee57 hat gesagt…

Diese tollen Zweiräder sind doch wieder ganz groß in. Ein schöner Ausflug.

LG Charlotte.

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Das sieht nach eienem gelungenen Ausflug aus mit diesen tollen Flitzern.
Liebe Grüße, Gaby

Luigi hat gesagt…

Na da habt ihr wieder mal Glück gehat ;-) Hättet gleich in den See hüpfen können. Wäre ein bisschen eine Abkühlung gewesen :-D

Ciao