Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, geniesst esin vollen Zügen.
Anbei habe ich das Foto meines letzten Osterprojektes beigefügt. Auf die Idee bin ich gekommen, wie ich die Osterhasis von mausimom gemacht habe.
Euch allen liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ach,sind die schön! Das ist eine gute Idee,denn ich tue mich schwer mit dem beziehen von Syroporeiern! Die werde ich für nächste Ostern bestimmt nachmachen!Man kann sie ja auch ganz persönlich gestalten! Liebe Manu,vielen herzlichen Dank und frohe Ostern!Ulla

Josie hat gesagt…

Tolle Arbeit..die halten ne Weile:-))
Ein schönes Osterfest auch von mir
GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Och die sind aber schön geworden! Mit dem Sticken konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Ich bewundere alle die dazu die Ruhe haben!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest...auch wenn es draußen eher nach Weihnachten aussieht*Zwinker*
GLG Andrea

Ana hat gesagt…

Die sind ja klasse... Dir auch noch ein schönes Osterfest, bei uns ist das ja mehr oder weniger "in den Schnee gefallen" - nix mit draußen Ostereier suchen.

LG
Ana

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
die Eier sind auch klasse geworden und obewohl Ostern fast vorüber ist: dir noch alles Liebe
von Gabriele

michi 2412 hat gesagt…

Das sind die richtigen Ostereier für meine Fellmonster!

Einfach unkaputtbar!!!

Hoffe Du hattest schöne Ostern.

Liebe Grüße Michi

Spiky hat gesagt…

Hallo Schmusibu und Manu,

ich hätte ja ganz gerne bei Schmusibu leibe Grüße hinterlassen, aber leider kann ich da nicht kommentieren, so wie hier, weil ich nämlich keinen google / blogger Account habe.

Warum darf ich hier kommentieren und bei Schmusibu nicht :-(

Liebe Nach-Oster-Grüße
Euer Spiky

FlotteLotte hat gesagt…

hallo, hast Du Lust auf ein Stöckchen? Dann schau in meinem Blog nach ...
liebe Grüße von
Friederike

FlotteLotte hat gesagt…

Hallo Manu,
ich denke, so ernst muss man das nicht nehmen mit den Regeln. Außerdem gibt es auch die Möglichkdeit, das Stöckchen bei dir abholen zu lassen, das hab ich auch schon gelesen, dann endet hier halt die Kette. Irgendwo ist mal Schluss. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
liebe Grüße von
Friederike