Montag, 10. März 2008

Immer noch ohne Foto....

Welch ein Jammer, aber ich hoffe, ich werd bald hinter das Geheimnis kommen, denn bei mir stapeln sich schon die Bilder die ich posten möchte...aber wie heisst´s so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.
Jedenfalls melde ich mich wieder zurück von meinem Krankenstand und werd nun alles dran setzen, dass ich meine Osterdeko, meine Osterhasen von Mausimoms Vorlage die ich mit Ullas Unterstützung tatsächlich fertig gebracht habe und all meine neuen Gartenfotos zur Schau stellen kann.
Schmusibu ist auch recht unzufrieden mit der ganzen Situtation. Säähr mäährkwürdig, war ihr Kommentar, als ich ihr gestehen musste, dass zu Zeit nur schreiben möglich ist.
Wünsch Euch allen jedenfalls eine wunderschöne vorösterliche (sofern es dieses Wort überhaupt gibt) Woche.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hmmm..also bei mir gehts mit dem Bilderhochladen.
Heute morgen gabs anscheinend Probleme.
Will Bilder sehen*lach*
LG
Elke

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo manu, das ist aber ärgerlich,
ich konnte eine fast eine Woche nicht rein, noch nicht mal wenn ich googlen wollte...
Na langem hin und her, habe ich mein Passwort geändert und dann ging es langsam voran..!!!
Was meinst Du damit, wenn es nicht klappt? Einen neuen Blog aufmachen,
alles wieder neu (neuer Namen usw.)
passiert sowas öfters...?

Halte dir die daumen das Du uns bald neue Bilder zeigen kannst , freu mich schon darauf.. bis bald
Waltraud

Daniela hat gesagt…

Hallo Manu!
Schade, dass das mit dem Bilder-Hochladen bei dir nicht klappt. Dabei wäre ich so neugierig auf deine Fotos ;-) Ich mußte gestern auch meine 17 Fotos EINZELN hochladen. Wenn ich mehrere auf einmal versucht habe, dann ging es nicht. Ist schon ärgerlich, aber dafür kostet das ganze ja auch nichts.

LG, Daniela

Birgit hat gesagt…

Huhu Manu,
ich hatte gestern auch Probleme mit blogger. Die Bilder haben soooo lange gedauert, eh sie endlich oben waren. Vorgestern kam ich zeitweise überhaupt nicht in meinen oder auch in andere Blogs. Ich glaube einfach, Google braucht neue Server. Wir laden ja allesamt so viele Bilder hoch, dass muss doch irgendwann eng werden.

Nicht aufgeben! Liebe Grüße, auch an Schmusibu und die ganze Bande,
Birgit

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Manu,ich bin gerade mit meinen Bildern reingekommen,zu später Stunde! Vielleicht ist Google da nicht so überlastet und kann sich nur um dich kümmern! LG,Ulla

michi 2412 hat gesagt…

Wenn gar nix geht, versuch es doch mal die Bilder über 666kb.com hochzuladen und dann im html einzufügen. Ich mach das immer mit meinen bewegten Bildern, weil die sich nur sehr selten im Blog animiert zeigen.

Viel Glück Michi

Anita hat gesagt…

Hallo Manu,

auch für Dich die gute Nachricht, daß endlich die Rosenkugeln fertig sind, ich habe Euch dazu gerade eine Mail geschrieben.

Es tut mir leid zu lesen, daß Du krank warst und hoffe, Du bist jetzt wieder richtig fit damit Du mit ganz viel Kraft in den Frühling starten kannst!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, weiter an meiner Osterdeko zu arbeiten und im Garten Bilder zu machen. Aber hoffentlich morgen, denn da soll es bei uns richtig schön werden! Drück die Daumen!

LG, Anita

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
lass' dich bloß nicht entmutigen! Ich habe von mehrer Bloggerinnen gehört, dass sie Probleme hatten, das gibt sich doch sicher.
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele