Donnerstag, 27. März 2008

Stöckchen bekommen und ein Wunder ist geschehen....

Da les ich gerade, dass ich ein Stöckchen erhalten habe, tja und dann denk ich so bei mir, o.k. einen geschriebenenn Post kann ich ja auch in der Firma schreiben (nur Foto geht halt nicht), tja und was seh ich dann da???? Ich kann wieder fotos posten!!!
Jepieee!
So, aber nun zum Stöckchen das ich von Flottelotte erhalten habe.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

So, Punkt eins: abgehakt
Punkt 2, ebenfalls.
Nun zuPunkt 3...räusper...
1. Ich rede oft und das meist sehr lautstark wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.(Meist mit Gesten heftig kommentiert).
2.Schiebe oft unangenehme Dinge laaaaaaange vor mir her.
3.Bin neugierig.
4.Ich rede glaub ich generell zu viel. Vor allem in der Früh, das bringt meinen Göga oft zur Verzweiflung.
5.Über Schmusibu und ihre Freunde lass ich nix kommen.
6.Kann oft unpünktlich sein....was ich bei anderen aber so gar nicht ausstehen kann.

Nun zu Punkt 4. Das Stöckchen kann ich nur zu einer Person werfe. Fang mal Verena....
Und Punkt 5 werd ich auch gleich erledigen.
Hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Manu!
Ich muß bei deinem Outing hier auch schmunzeln!Die Sache mit dem Verschieben unangenehmer Dinge kenne ich!!!! Da können wir uns die Hand schütteln!!!
Lieben Gruß,Ulla

hannapurzel hat gesagt…

Klar darfste mich verlinken *freu*
Verlink Dich auch gleich mal ;o)))
Einen schönen Tag!!!
Bella

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
schön, dass du dich bezüglich deiner Macken "geoutet" hast!
Gabriele, redet auch oft zuviel, mein Mann hört schon gar nicht mehr hin ...:o)

Bernadette hat gesagt…

Frechheit von meinem Computer!Gerade habe ich gemerkt, dass du noch nicht bei mir bei Bloglines eingetragen bist!
Das hole ich sofort nach und bleib dann wieder am Laufenden!
GLG