Montag, 16. Juni 2008

Eine Woche später.......

Guck guck....da bin ich....Pony, oder auch "Meerschweinchen" genannt, ich bin Manus absoluter Liebling....(ist sie nicht entzückend?!?)



So, da ist nochmal mein Pony Schatz....


..da hätten wir Bella, sieht hier zwar etwas klein und zart aus, ist aber die flippigste von allen dreien...



..und da hätten wir den (damals noch ohne Namen-Hasen) Sir Henry.
Der Name ist einfach passend. Er beschützt seine zwei Ladys, hat schon einen Flaum der erahnen lässt, was für ein schöner Löwenkopf er werden wird, ist auch um einiges größer als seine Damen und ein richtiger Schmuser, kann aber auch mal seine verrückten 5 Min. haben und dann saust er hin und her im Käfig..

So, und nun noch ein paar Gartenaufnahmen....
Claude Monet.....himmlisch, die eine Blüte mehr gelb...




...die andere mehr rosa.







Ein paar "nostalgische" Aufnahmen,...





..meine Nostalgie blüht aber auch wirklich schön z.Z. und das trotz Dauerregen..



und wenn dann mal endlich die Sonne scheint, wird die Kamera gezückt.




Hier noch ein bild meiner Nachtkerzen.....




..und meine zweijährigen Bartnelken. Leider schwer zu erkennen, der dicke schwarz lackierte Brummer der auf ihnen sitzt. Weiss zwar nicht was das für ein Insekt ist, aber es sieht genial aus und hört sich auch sehr imposant an.

So, das wars mal wieder fürs erste.

Liebe Grüße

Eure Manu

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Puh, da hab ich aber eben aufgeatmet, als ich die Hasis offensichtlich fit und munter gesehen habe. Ich hoffe, Ihr habt die Krise jetzt überstanden. Die drei sind einfach zuckersüß, das erste sieht wirklich nach Meerschweinchen aus.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Lg
Ana

Josie hat gesagt…

Deinen Kleinen scheint es ja GsD besser zu gehen.Die sind ja voll süss.Meine Große hat eben gefragt,ob du die nicht mehr brauchst ;-)))
Da hat sie doch erst kürzlich ihren Hamster bekommen.......
GLG
Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Manu,ich freue mich,daß du Gutes von den Hasen zu berichten hast!
Und deine Rosen sind ja eine Augenweide,...ich glaube,ich fälle die Bäume und leg mir eine Rosengarten an!!;-))
LG,Ulla

michi 2412 hat gesagt…

Heißt das, dass sie die ernste Phase überstanden haben? Das tät mich aber furchtbar viel freuen.

Schöne Rosen hast Du!!!

Ganz liebe Grüße aus Wien

Wurzerl hat gesagt…

Also, ehrlich gesagt, ich habe jetzt außer der Claude Monet (die ich diesen Winter verloren habe) keine Blumen gesehen, ich mußte erst mal zurückscrollen und die Hasengeschichten nachlesen. Ups, ja, diese Viren!!! Denkst Du, sie haben es jetzt geschafft, hat Tierärztin entwarnt? Ich wünsche es Euch von Herzen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Da bin ich froh, das der Virenalarm für deine Hobbels vorrüber ist.
deine bella sieht ganz süss aus, einfach niedlich.

Schöne Rosen hast du, mit den Bartnelken habe ich kein Glück, sie gedeihen bei mir nicht.
Wünsche dir ganze viele schöne Hoppeltage mit deinen Hoppels...!

Lg Waltraud

hannapurzel hat gesagt…

Nein, wie süss!!!!!!!
Und Deine Rosen sind mehr wie Traumhaft!!!
LG Bella

Ana hat gesagt…

Huhu Manu, schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich... :-).

LG
Ana