Freitag, 4. Juli 2008

Bin dann mal Urlaub...

Soda, nächste Woche ist es soweit, das Burgenland ruft und wir folgen!
Eine Woche bin ich somit weg vom Alltag, aber auch weg vom Internet.
Darum werde ich mich erst wieder ab 14.07. melden können, dann aber hoffentlich mit ein paar wundervollen Urlaubsbildern, auch wenn jetzt schlussendlich doch alles ganz anders gekommen ist als geplant.
LG Manu



13 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche dir gute Reise und viel Spaß im Burgenland!
Komm gesund wieder und erhol dich gut!

Lieben Gruß
Gabriele

Andrea hat gesagt…

Schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund, munter und entspannt zurück!
GGLG Andrea

michi 2412 hat gesagt…

HiHi, bin nächste Woche auch im Burgenland. Du bist aber wieder in Podersdorf, oder? Ich mach ein bissi Wellness in Bad Tatzmannsdorf.

Wünsch Dir auf jeden Fall schönen Urlaub.

Liebe Grüße Michi

Bernadette hat gesagt…

Wunderbaren Urlaub wünsche ich euch!
Und schönes Wetter.
Vom Neusiedlersee zu mir ists etwa 1 Stunde. Wenn dus trotzdem wagen willst- einfach melden!
GLG

Josie hat gesagt…

Im Burgenland war ich auch schon..genauer gesagt in Oberpetersdorf(bei Bekannten)und das liegt doch in der Nähe von Podersdorf,oder???
Wünsche einen schönen Urlaub..bis dann
LG
Elke

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, gute Reise.
LG
Susanne

Barbara hat gesagt…

Erholsame Ferientage mit vielen unvergesslichen Erlebnissen wünsche ich dir!
Liebe Grüsse, Barbara

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Manu,erholt euch gut und genießt die Zeit! Ich freu mich schon auf deine Bilder hier im Blog!!! LG,Ulla

Ana hat gesagt…

Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Ich bin dann auch ab Anfang August wieder im Lande...

LG
Ana

charlotte hat gesagt…

Eine schöne Zeit und gute Erholung wünscht Charlotte.

SchneiderHein hat gesagt…

Och, wenn ich endlich mal mit genug Zeit für einen Kommentar vorbeikomme ...
Schöne Tage und dann bin ich mal gespannt, was Du für Bilder mitbringst!
Liebe Grüße
Silke

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Manu!
Auch ich möchte dir noch einen schönen Urlaub wünschen! Ich freue mich schon auf viele Bilder.
Erholt euch gut!

LG, Daniela

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Nun bist Du ja fast schon wieder zu Hause, liebe Manu. Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub oder dass Du ihn hattest. Die Zeit läuft mir leider im Moment zwischen den Fingern weg.
LG, Birgit