Montag, 14. Mai 2007

Der Anfang

Ich dachte mir, zu Beginn, nachdem ich mich per Profil mehr als "perfekt" beschrieben habe, möchte ich nur mal schnell los werden, warum ich auf die Idee gekommen bin, diesen Blog zu erstellen.
Punkt1. Ohne meinen Seelenzwilling, hätte ich diesen Blog niemals erstellen können..um ehrlich zu sein, bis vor kurzem wusste ich nicht mal was ´n Blog eigentlich ist......einem Bekannten von mir gings da genau gleich, denn als ich dem erzählt hab, Du ich hab nun einen eigenen Blog, da meinte der :Boah, bist in der Firma aufgestiegen? Wann bekommst deinen eigenen Kugelschreiber? ....HA;HA;. Was sagt uns das? Reden ist Silber und Schweigen ist Gold......
Jedenfalls möcht ich mich mal auf diesem Wege bei Verena (Szwg) gaaaaaaaanz herzlich dafür bedanken. Für die Geduld, das Verständniss,......dass sie so ist wie sie ist....
Punkt 2. Hab ich doch glatt beim durchstöbern von Verenas "Gartenwelt" einen Blog entdeckt, bei dem einem im wahrsten Sinne des Wortes ein Bär aufgebunden wird.....wer Verenas Blog kennt, weiss sicher gleich von welchem Bärigen Blog ich hier spreche.
Als ich diesen Blog angeguckt habe, war mir eines klar.....mein Schaf will das auch.
Kurze Absprache, Location abchecken....Posen.....tja und dann gabs kein Halten mehr.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken ..welche hoffentlich bald ihren Platz hier finden werden...
Es grüßt voll positiver Erwartung Eure Manu

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Manu, wir sind gespannt...
Liebe Grüße aus Hannover
Silke & Wolfgang