Mittwoch, 30. Mai 2007

Schafes Pfingstwochenende


Hallo, und ein herzliches Bäh Bäh...heute, an sooo einem schönen Tag hab ich mir wieder mal eine Arbeit im Garten aufschwatzen lassen.....aber ich mach´s ja gerne...meistens jedenfalls...äährenwort.


Nun heisst es "Auf die Knie".Bäh, Bäh....auch für ein zugegeben eher kurz gewachsenes Schaf wie mich...aber anders kann ich nicht die Erde auflockern...(die Manu sagt dazu übrigens "kramperln")


..und das Unkraut dass dabei entdeckt wird, wird gleich entsorgt.


Puh.. was für eine määchtige Hitze.....ich glaub ich muss mir da schnellstens was einfallen lassen...


Sodala, im Schatten ist es doch gleich viel besser..

Und ewig lockt die Bääähre...



Jööö, schau.. da oben blüht meines lieblings Bodenedecker Rose......bäährig...


..ja schua mal an,, da ist ja auch schon eine rote Rose aufgeblüht..


Dumdidum...na, auch schon munter du schnuckeliges Mädchenauge? Wieso du so mäährkwürdig heisst? Hmm...keine Ahnung? Wuschelblume wäre momentan echt passender..


Und da ist ja auch schon die neue Clematis am blühen...blöd nur, dass die immer nur sooo weit oben zu bähwundern sind....


Ja hallo Charlotte, siehst du aber heute schön aus.....ich glaube Lis hatte recht. Du magst den Regen auch nicht so gerne...


Die Hitze ist heut für ein Schaf beim bäähsten Willen nicht zu ertragen...


...ahh..so ist es noch besser.


Dieser Ausblick ist doch Balsam für den Gärtner....die Füße hochlagern und nur rääählaxen.


...oder dieser....bäh bäh


Uff, die Hitze ist mir heute einfach zu viel..da geh ich lieber wieder hinein..


Hallo Floppi. Na, gibst dem Schaf ein Küsschen?


...hallo,hallo..nur nicht so stürmisch Floppi.


Puh..das brauch ich jetzt einfach.....und wo könnte ich mich wohl mehr entspannen, als auf meinem persönlichen VIP Kissen...? Wünsch noch eine bäährige Woche, dein Schmusibu.

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ach Schmusibu bei der Hitze so einen warmen Pulli anhaben ist sicher auch nicht so angenehm, da hat es Manu wohl leichter!

Liebe Grüße aus dem derzeit sehr kalten Wien (könntest mir Deinen Pulli borgen?)

Romy hat gesagt…

Hallo Manu,
vielen Dank für die Einladung hierher und das nette Kompliment für meinen Garten, der 1000 qm² hat.
Dein Blog ist nett gemacht und ich komme gerne wieder reinschauen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß im Garten und sonstwo...
Liebe Grüße aus dem etwas schwülen und 22 Grad warmen Schweden
*Romy*

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Schmusibu,
dass war ja wieder ein Gartentag für Dich!
Deine Schafs-Ausstattung wird ja ständig erweitert: Schickes Stirnband, kleiner Eimer und eigenes Schafs-Kissen. Aber was bist du denn für ein elitäres Schaf, wenn Du zwar das Unkraut aus den Beeten entfernst, aber es dann nicht frißt? Ist das klein Leckerbissen für Dich? Was ist denn dann Deine Lieblingsspeise?

PS: Fussel spielt bei diesem Wetter gerade unter der Bettdecke in seiner Kuschelhöhle...