Dienstag, 29. Mai 2007

Manus Basteleien

Verena und ich sind nicht nur begeisterte Gärtnerinnen, wie man auf Verenas Seite sicher auch schon festgestellt hat.
Zu meinen Lieblings Hobbies zählt auf alle Fälle das Häkeln, dicht gefolgt von Holzsägearbeiten.
Die Kugeln die ich für meinen Garten selbst gemacht habe, hat Schmusibu ja schon präsentiert.




Das hatte ich für meine Schwester zu ihrem Geburtstag gemacht. In das Kisterl kam dann noch ein Lavendel, den sie über alles liebt. Da meine Schwester "nur" einen Balkon hat kommt dort das Blumenkisterl besonders gut zur Geltung.


Das war zwar schon zu Ostern, aber die musste ich einfach mal zeigen...


Nach den drei süßen Gesellen, bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen...


Und hier wäre die ganze Rasselbande nochmal von oben fotografiert...


Da mir "nur" Hasen häkeln zu fad wurde, hab ich mir dann auch noch kurzerhand was anderes einfallen lassen. Ich find die total entzückend.


Das habe ich übrigens von Verena bekommen.....hab mich total darüber gefreut.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hihi - so sehe ich mal deine Rasselbande als Ganzes :-)! Da hat man das Gefühl, es wuselt ganz kräftig und sie konnten es gar nicht erwarten, raus in die große Welt zu kommen.
Das Blumenkisterl für deine Schwester ist superschön geworden - ich wünschte ich hätte auch so ein Talent mit der Laubsäge!
Und natürlich freut es mich sehr, dass auch mein kleiner Hasen-Anhänger einen Platz in deinem Blog gefunden hat (*rotwerd*).

Birgit hat gesagt…

Hallo Manu, sieht ja fröhlich aus Deine Hasen-Rasselbande. Hast Du wirklich hübsch gemacht. Den Kasten für Deine Schwester finde ich besonders gelungen. Schönen Sonntag noch, LG Birgit