Mittwoch, 16. Mai 2007

Manus Hasen


So, Floppy hat gemeint er wäre ein Gentle-Hase und würde mir den Vortritt lassen um mich vorzustellen....ich bin aber eher eine scheue Hasendame und Fotos von mir kann ich, wie viele Frauen, nicht wirklich schön finden.....


Na gut, hier bin ich also..in meiner ganzen Schönheit.



Sind wir nicht ein schönes Paar?


Ja, ich bin Floppy, bin so wie Mimi ca. 2 Jahre alt und bin auch gern mal ab und an im Garten unterwegs...allerdings immer nur unter Aufsicht...naja.. besser als nix....



..und wenn Manu und Wolfi mich zu früh wieder einfangen will, dann versteck ich mich einfach im Blumenbeet...da schmecken mir die Pflanzen sowieso immer am Besten..


Also Schmusibu hatte Recht, der Garten hat echt eine tolle Aussicht....

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die zwei sind ja ganz entzückend!

guild_rez hat gesagt…

Ich dachte zuerst, das wären ausgestopfte Hasen, aber das sind wohl lebendige..
Unser Kater Max hätte aber eine Menge Spaß mit den Tieren..
cheers from Canada