Freitag, 11. Mai 2007

Hallo an alle!

Nach langem hin und her, haben wir uns gedacht, es ist mal an der Zeit, dass auch mal ein Schaf ihren tollen Garten ins Internet stellen sollte.


Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo du, du Manu´s Schaf!
Ich darf also die Erste sein, die den allerallerersten Kommentar verfasst :-)!
Ich wünsch dir, liebes Schaf, dass du viele tolle, spannende und interessante, lustige und aufregende Gartenabenteuer erlebst und uns mit auf deine Reisen nimmst! Hoffentlich gibts bald mehr von dir zu sehen!
Viele liebe Grüße und dickes Knuddel-dich-drück-Bussi, Verena

Anonym hat gesagt…

super garten,tolle planung

Birgit hat gesagt…

Tja Manu, nun möchte ich Dir auch gratulieren. 1. zum neuen Blog und 2. dass Du nun ein Internet-Star wirst. Viel Freude dabei und viele liebe Besucher. Liebe Grüße Birgit