Freitag, 18. April 2008

Lavendelherz...endlich fertig!

Ich habe es endlich vollbracht. Mein erstes Lavendelherz ist fertig.
Ausser mir kann nur Anita nachvollziehen, welch Kraftakt das war. *G* Danke nochmals.


Ich habe mich an Anitas Herzvorlage gehalten, aber nicht ohne mir voher ein o.k. von ihr einzuholen.



Das ist es also. Es ist gar nicht mal so schlecht geworden, obwohl mir Anitas Herzen einfach irgendwie edler vorkommen, ABER trotzdem bin ich echt stolz auf mein Werk. Werde noch eines machen, denn schliesslich steht ja Muttertag vor der Tür, und so ein Herz das passt glaub ich dann ganz gut.
Zur Zeit werkle ich gerade an einem ganz anderen Herz...bin schon gespannt wie das aussehen wird....gell Ulla.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hübsch ist es geworden! Die Zierstiche sehen wundervoll aus!
Ein schönes Muttertagsgeschenk!
GLG

Ele hat gesagt…

Dein Herz ist doch wunderschön geworden, Manu!
Bewundernde Grüße Gabriele

FlotteLotte hat gesagt…

dein Herz ist sehr schön geworden, und auf das gehäkelte bin ich auch schon gespannt.
liebe Grüße von
Friederike

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Manu,
das Herz ist bildschön geworden! Ich bin schon gespannt auf dein nächstes.
Liebe Grüße
Susanne

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Manu, wunderschoen ist dir das Herz gelungen.
Freue mich schon auf dein nächstes Herz!
Wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Werken, die dir immer sehr gut gelingen.

Wünsche dir ein Schönes Wochenende.

LG Waltraud

Helens Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Helens Blog hat gesagt…

Hallo Manu,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Da bin ich gespannt ob jetzt bei dir auch eine Sundaville heuer kommt!
Das Herz ist dir sehr gut gelungen und ich fand auch noch so einiges bei dir, dass mir sehr gut gefällt!
Werde sicher wieder bei dir reinschauen!
Liebe Grüße in die Steiermark aus dem Ländle
Helen

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Manu,
Das Herzchen ist wirklich toll geworden und ich freue mich mit dir über das gelungene Werk! Ich frage mich nur wie das mit der Schrift gemacht wird!Gibt es solchen Stoff mit Sprüchen zu kaufen???
Viel Spaß,bei deiner Herzwerkelei! LG,Ulla

Ana hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön! Ich bin momentan voll im Nähmarathon, Töchterchen wird Donnerstag 5 und da ist es bei uns schon Tradition, dass auch selbstgenähte Klamöttchen auf dem Geschenketisch liegen.

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Hübsches Herz! Ich quilte meine und füll sie dann mit Lavendel. Die werden dann auch verschenkt zu verschiedenen Gelegenheiten. LG Andrea

Biene hat gesagt…

Wow - ein wunderschönes Herz!!!

Gruß, Biene