Dienstag, 15. April 2008

Soda!

Nachdem nun so viel nachgefragt wurde, hab ich mich dazu entschlossen, es in meinen Blog zu stellen.
In dem Buch wird humorvoll und natürlich auch ein wenig ironisch-sarkastisch aufgeführt, mit welchen Alltagssituationen Frau so zu kämpfen hat.
Was Frau so alles ausmacht, von der vorbildlich ausgerüsteten Handtasche bis hin zum Spleen 10 x zur Wohnung zurück zu laufen um ja sicher zu stellen, dass alle elektr. Geräte ausgeschalten und die tür u. Fenster wohl verschlossen sind.
Typisch Frau eben.
So, ich hoffe nun hab ich euch erst recht neugierig gemacht *g*
Es freut mich jedenfalls, dass das Interesse so groß ist.
Danke

Kommentare:

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo manu! Ja du hast mich neugierig gemacht, werde in 4 Wochen ca. Ausschau nach deinem Buch
halten.

LG Waltraud

Josie hat gesagt…

Das hört sich ja interessant an.da muss ich dran bleiben!!
Die Physalis wächst buschig und sollte eigentlich an den Seitentrieben gekappt werden.Wir lassen sie wachsen und ein Busch wird so ca.70x60cm.Das Zeug wächst wie Unkraut.Leider hängen an der Pflanze jedes Spätjahr noch ganz viele unreife Früchte.Im Kübel gepflanzt kann man sie dann zum Reifen ins Haus nehmen..wenn man den Platz dazu hat
LG
Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Manu!
Da freue ich mich aber gleich aus mehreren Gründen! Zum einen,weil das voll meine Humorschiene trifft,zum anderen weil ich solche bücher gerne lese und zum dritten weil ich in diesem Fall dich,die Autorin,kenne!
Also ich werde nach dem Buch Ausschau halten!Bei Gelegenheit mußt du mir mehr darüber erzählen!
LG,Ulla,die sehr gespannt ist!!!

Jutta hat gesagt…

Hallo Manu
Danke für deinen Besuch,wie ich sehe ich bin unter die Autoren gegangen, nach Birgit jetzt du.
Viel, viel Freude und Erfolg wünscht dir Jutta

Andrea hat gesagt…

Das hört sich doch sehr vielversprechend an...irgendwie als würde man sich wiedererkennen*Lach* Und was gibt es schöneres als zu sehen , daß es anderen genauso ergeht wie einem selbst...Jaja...mal schauen ob das Bügeleisen, die Kaffeemaschine, der Herd aus ist.....Fenster zu?
GGLG Andrea

Henny hat gesagt…

Jaa hast du!!!!
Wenns eine mir gut bekannte Person ausgelesen hat, werde ichs wohl auch geniessen dürfen.
Gezeigt hab ichs heute schon bekommen, leider nur gezeigt*sniff*

gglg Henny

Ana hat gesagt…

Ui, das ist ja ein Ding! Da schaut man ein paar Tage nicht vorbei, schon hat man's mit 'ner Autorin zu tun *lach*. Herzlichen Glückwunsch!

LG
Ana